Neueste Bewertungen für Furth / Wald

Die Erfahrung im McDonald's war enttäuschend, um es gelinde auszudrücken. Die mangelnde Verfügbarkeit von Strohhalmen und Geschirr wurde mit der Begründung 'Wir müssen sparen' abgetan. Diese spärliche Ausstattung hat definitiv das Erlebnis beeinträchtigt. Noch beunruhigender war die anschließende Polizeikontrolle durch die Kripo, die einen faden Beigeschmack hinterließ.

Zudem ließ der Kundenservice sehr zu wünschen übrig. Vom Personal waren nur wenige in der Lage, Deutsch zu sprechen und zu verstehen. Als der Mangel an Kommunikation angesprochen wurde, war die Antwort: "Wir gehören nicht zu McDonald's. Wir haben andere Besitzer". Diese Erklärung war weit entfernt von beruhigend und hinterließ mehr Fragen als Antworten.

Imbiss in Furth im Wald

Sehr unhöflich !! Lässt einen nicht einmal ausreden und geht null auf einen ein !! Gehen jetzt noch zu einem anderen Arzt !!

Ich mochte zu Frau Hutterer und Frau Pinzinger fur die gute Leistungen und grosse Hilfe in 2023 herzlich bedanken. Ein gutes Team! Wir wunschen ein gesundes neues Jahr 2024!!!

Krankenkassen in Furth im Wald

von Breu J.

Ich bin noch nie mit netteren Busfahrern gefahren. Eigentlich sollte man hier 7 Sterne geben. Beste Busfahrer, die man sich wünschen kann.

Busbetriebe in Furth im Wald

von A.Berzl

Habe bereits sehr viele Kampfsportvereine und kommerzielle Kampfsportanbieter hinter mir. Das Kampfsortcenter Steff ist absolut hervorragend. Habe mir immer schon so ein Ort gewünscht. Inhaber Steff ist nicht abgehoben, hat sehr viel Wissen und sagt auch was man besser machen kann und treibt einen zu persönlichen Höchstleistungen an. Es herrscht eine super
    Verbundenheit unter den Mitgliedern. Für jeden Geschack gibt es ein Training sei es Gerätetraining, aber vor allem Kickboxen, super Leistungstraining (Intervalltraining) und Selbstverteidigung (Krav MAGA).
    LOCATION absolut toll und sauber. MINERALDRINKS incl. Es immer wieder eine Freude mit gleich gesinnten und einen freundschaftlichen Top-Trainer zusammen zu trainieren. FAZIT: Jeder der hier nicht trainiert, versäumt was gigantisches.

Fitnessstudios in Furth im Wald

von Hilga

Lecker ,frisch , Preis Leistung super , Personal top
    Egal ob Nudeln,Pizza , Reis, Currywurst und co.jederzeit und immer wieder
    Und auch Wartezeit kurz

Pizza in Furth im Wald

Sehr lecker und freundlich! Die Torten sind mit Liebe von einem erfahrenen Bäcker gebacken und schmecken absolut fantastisch! Man wird freundlich und zuvorkommend bedient und es ist nicht teuer! Sehr zufrieden und wir kommen gerne wieder! Die Inneneinrichtung ist absolut neu und sieht wunderschön und gepflegt aus! Die Beleuchtung ist absolut stimmig! Es riecht so lecker nach Kaffee und Gebäck und Kuchen, man möchte sich sofort einen Platz suchen und gemütlich verweilen! Wir sind sehr froh endlich wieder eine Bäckerei in der Nähe zu haben!!!!!! Dass Tagescafe wird bestimmt regen Zulauf haben!

Bäckereien in Furth im Wald

Wir benötigten eine größere Menge an Natriumhydrogencarbonat, auch Natron genannt, in pharmazeutischer bzw. Lebensmittelqualität.

Da ich noch einen kleinen Gutschein von amazon hatte, suchte ich bei diesem großen Online-Handel und wurde fündig beim Shop von Fitness-Planet24 GmbH, hinter dem die gleichnamige Firma in Furth im Wald steckt. Diese bietet ihre Ware als gewerblicher Drittanbieter auch bei amazon an; sie lässt aber anders als viele andere nicht dort lagern und nicht von den versenden, sondern macht das selbst. Sie nutzt also von amazon nur den Service des Anbietens und des Bezahlvorgangs.

Das Natriumhydrogencarbonat in der 2-kg-Packung war schnell mit wenigen Klicks gekauft. Als Bezahlung wurde mein Gutschein verrechnet und der Rest über das Bezahl-System von amazon beglichen.

Der Versand erfolgte schnell: Am Werktag nach meiner Bestellung erhielt ich die Versandbestätigung, und tags darauf war die Ware bei mir. Dabei wurde versandt mit DHL, dem Marktführer unter den Paketdiensten, den ich als sehr zuverlässig kenne; auch diesmal klappte die Anlieferung an mich bestens.
    Das Natriumhydrogencarbonat ist von sehr hoher Qualität und war sicher, aber nicht zu aufwändig und so auch umweltfreundlich verpackt. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.

Wenn so ein Kauf bei gewerblichen Anbietern über Plattformen wie ebay oder amazon positiv verlaufen ist, versuche ich gerne mal herauszufinden, ob dieser Händler nicht auch einen eigenen, direkten Online-Shop besitzt, über den man seine Waren auch ohne Umweg beziehen kann – was oft auch so ist; und da manchmal auch günstiger, denn die großen Versandhandel-Plattformen wollen ja mitverdienen.
    So einen eigenen, direkten Versandhandel-Shop besitzt diese Firma durchaus; er ist zu erreichen über die hier bei den Location-Infos angegebene URL.
    Dort fand ich auch das von mir gekaufte Natriumhydrogencarbonat in der 2-kg-Packung, allerdings in Summe mit den Versandkosten teurer als bei amazon. Falls ich von Fitness-Planet24 nochmal etwas benötigen sollte, werde ich genau vergleichen, bei welchem Online-Handel ich am günstigsten herauskomme.

Lebensmittel / Versandhandel in Furth im Wald

Der Skiclub Furth im Wald feierte 100-jähriges Bestehen und lud zu einer großen Feier ein. Dazu hatten seine Verantwortlichen neben einigen andren Aktivitäten nahe der Talstation des Voithenberger Skilifts etwa 5 km nördlich von Furth im Wald ein Festzelt aufgestellt und für leibliches Wohl und Unterhaltung gesorgt.

Diese Unterhaltung bestand aus Live-Musik und konkret an dem Abend unserer Anwesenheit aus der Band Sowieso.
    Als ich mich dem Zelt das erste Mal näherte und die Musik hörte, dachte ich mir: recht laut, ob ich es da in dem Zelt lange aushalte? Aber im Zelt fühlte es sich dann gar nicht so laut an; es konnte sogar noch eine Unterhaltung verführt werden.
    Die Band spielte fleißig und machte weniger Pausen, als ich es von manch anderen Live-Unterhaltungen kannte. Die Qualität ihrer Darbietungen war wirklich gut. Zu ihrem Repertoire gehören viele Evergreens und bekannte stimmungsvolle Lieder. Ballermann-Schlager und ähnliches kamen aber nicht vor; dafür war die Gruppe doch im Niveau einige Stufen höher.

Ich war der Autofahrer für den Heimweg und trank gar keinen Alkohol. Bei vielen anderen bemerkte ich schon, dass deren Alkoholspiegel der Stimmung zuträglich ist, und die Leute der Musik beschwingter folgen. Aber auch ich stand nicht außen vor (wie es mir in ähnlichen Situationen schon mal ging), sondern ließ mich von der Stimmung ein wenig anstecken.
    Es war ein geselliger und gemütlicher Abend mit Musik zum Schunkeln und Mitsingen.

Zu beachten ist, dass es in Deutschland nicht nur einen Band mit Namen Sowieso gibt. Wenn man eine Internet-Suche startet lediglich mit den Suchbegriffen „Band Sowieso“, dann erhält man Ergebnisse, die nur auf eine andere, wohl bekanntere Musikgruppe zutreffen. Erst mit den Suchbegriffen „Sowieso Liveband“ erhielt ich ganz oben, also als erstes bei den Ergebnissen einen richtigen Eintrag; aber die folgenden gehörten wieder zu der anderen Musikgruppe.

Unterhaltungskünstler in Furth im Wald

02 Check ..
    Auch von mir Glückwunsch und Gratulation. Eine Bewertung an der man sich orientieren kann.

Danke.