Neueste Bewertungen für Furth / Wald

von RS1

Die Stadtapotheke Rewitzer in Furth im Wald ist absolut empfehlenswert. Das Geschäft hat kundenfreundliche Öffnungszeiten und sehr freundliches Personal. Dem Kunden wird eine große Auswahl an Arzneimitteln und ähnlichem angeboten, zu günstigen Preisen. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Geschäft.

Apotheken / Sanitätshäuser in Furth im Wald

von Markus

das Hotel Hoher Bogen denke ich ist schon etwas betagt wenn ich so die rustikale Innenausstattung sehe. Ich war heute betrieblich hier zum Mittagessen. Mein Pfeffersteak war wirklich Klasse (medium) zart rosa, super weich mit Pommes und einem schönen gemischten Salatteller für ca. 15,50 genau weis ich den Preis nicht mehr. Der Service (ich vermute das war die Chefin persönlich) war auch top. Es zählt preislich nicht grad zu meiner Linie aber essentechnisch kann man wirklich nicht meckern deshalb auch meine volle Punktzahl. Als letztes noch die Toiletten sind auch absolut sauber nur für Männer etwas versteckt im Keller auch auch da sieht man das Alter aber wie gesagt nur am Stil.

Hotels in Furth im Wald

von Markus

suuuper saftige und deftige Leberkässemmel, kann ich nur empfehlen,
    ordentlich dicke Scheibe und eine frische Semmel dazu ;-)

Fleischereien in Furth im Wald

von lora33

Schneller Service bei ausgezeichneter Pizza. Wenn vor Ort dann dort! Auffällig schöne Spielecke für Kinder. Pur Italiano! Grazia Lora

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Furth im Wald

von Markus

bin durch Kollegen auf dieses Bistro aufmerksam geworden, da der äußere Eindruck mich nicht dazu verleitet hat hier her zu kommen. Paklplätze sind genügend direkt hinterm Haus. Der Gastrobereich ist in zwei Bereiche aufgeteilt soweit ich das beim Erstem mal überblickt hab. Ich hab dann mit meinem Kollegen ziemlich am Eingang einen Tisch gefunden (sind lauter kleine Bistrotische für 2-4 Personen).
    Uns hat dann auch gleich eine junge, flotte und super nette Bedienung begrüßt und sich erkundigt was wir zu essen und trinken möchten.
    Es gibt eine Wochenkarte mit wechselnden Tagesgerichten. Vergangenen Donnerstag gab es Putenkordonbleu mit Pommes für sage und schreibe 4 Euro.
    Die Portionen war für mich absolut OK, bin ausreichend satt geworden, geschmacklich einwandfrei und dann noch ein Weizen dazu, dann hast für 6,50 super zu Mittag gegessen.
    Ich komme auf jeden Fall wieder und werde mir das nächste Wochengericht mal reinziehn.
    Ich denke das "Coco" wird zu meiner Anlaufstelle Nr. 1 werden wenn ich beruflich in Furth zu tun hab. Meine absolute Empfehlung für die Mittagspause, mehr kann ich noch nicht dazu sagen.
    Bin jetzt schon mehrfach hier gewesen und kanns nur noch mal wiederholen absolut OK.

Cafés in Furth im Wald

Cafés in Furth im Wald

Super. Freundliche Bedienungen, wo man auch mal alleine hingehen kann und man einen Gesprächspartner findet.

Bäckereien / Lebensmittel in Furth im Wald

Hotels in Furth im Wald

von Markus

Die Metzgerei Hastreiter ist ein kleines Geschäft in der Bahnhofstraße mit einer schönene Wurst- und Fleischtheke, kühlen Getränken einer Kaffeemaschiene und einem Stehtisch optimal zum Brotzeit machen, hab mir hier heute zwei warme Leberkässemmeln gekauft 2,10 € waren echt gut, nur schade das man in der Metzgerei kein Bier dazu trinken darf, da hat nämlich die Polizei was dagegen echt schade da bei uns in Bayern einfach a Bier zum Leberkas gehört. Aber nichts desto trotz wirklich schönes Geschäft mit einer serh guten Ware. Mein Kollege hat sich gleich noch drei Portionen von der Sulz (gleich portionsweise verpackt) mit nach Hause genommen zum Abendessen. Meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert.

Fleischereien in Furth im Wald