Neueste Bewertungen für Gaggenau im Bereich Computer & Technik

Im O2 -Shop in Gaggenau werden hauptsächlich Handys und Zubehör zum Verkauf angeboten. Des weiteren stehen die Mitarbeiter des Unternehmens den Kunden und Interessenten bei eventuellen Fragen oder Interessen rund um Handyverträge & Co. auch beratend zur Verfügung. Jedoch fehlt es den
    O2-Angestellten dort mitunter an kundenorientiertem Verhalten und somit auch an Kompetenz.
    Die O2-Filiale befindet sich in der Gaggenauer Fußgängerzone und ist modern und zeitgemäß ausgestattet. Hauptsächlich Leute im Alter bis ca. 30 Jahre beurteilen das Interieur als absolut cool.

Mobilfunk / Telefonanlagen in Gaggenau

Angestellter macht Fehler, der Kunde bleibt auf den Kosten sitzen.

Mir wurde ein Angebot von 40euro angeboten für handyvertrag+home dsl. Der Verkäufer sagte, er kümmert sich um alles und kündigt mein bestehenden DSL. Ich hab die Kündigung unterschrieben, jeder weiß das man das per Fax oder Einschreiben macht. Die Künd. ist nie angekommen, der Verkäufer kann nichts beweisen, das er es los geschickt hat, er hat nix in der Hand.

Dann hab ich mich damit zufrieden gegeben, dass ich 5euro monatlich für nix zahle, (Normaltarif 35euro nur handyvertrag), jetzt 2 DSL zu Hause habe, Verschulden von dem Laden.

Dann kam raus:
    Ich zahle monatlich 55 euro, das Angebot von 40euro geht von vodafone aus gar nicht, außerdem wurde auch kein kombitarif hinterlegt. Als es mir leider erst nach einem Jahr auffiel: "tja, wären Sie halt früher gekommen" Sie können nur Kombitarif hinterlegen, das ich jetzt 45euro monatl. zahle -> also 10euro umsonst für das 2. DSL, das ich nicht benutze. vertragslaufzeit kombitarif: 24 Monate - mein Handyvertrag läuft nur noch 1 Jahr!

wenn eine Firma Fehler macht, dann ist das Lehrgeld für die Firma, und nicht der Kunde bleibt auf den Kosten sitzen!

selbt wenn man das Angebot schwarz auf weiß hat, wird was ganz anderes vom Konto abgezogen.

Auf der Vodafone-Mappe steht "Versprochen" - nicht einmal das Angebot wird hier versprochen, Vereinbarung nicht gehalten.

Und das ist noch nicht einmal das Einzigste bei mir, was der Laden sich zu Schulden kommen hat lassen.

Mobilfunk / Internet in Gaggenau

Toller Service, Kostenvoranschlag und Analyse meines Notebooks war kostenlos, Preis Leistung 1A gerne wieder.

EDV in Gaggenau

Sehr kompetent und pünktlich! Obendrein war die Reparatur preisgünstig und ich hatte nicht das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. So stelle ich mir Service vor. Ich kann die negative Rezension nicht nachvollziehen, vor allem wenn man weiß wie es hektisch es manchmal bei der Fa. Greiser zugeht und wenn der Laden voll ist, kann es schon mal sein, dass man es öfter ,ist dem TEL. probieren muss bis man durchkommt. Aber das ist definitiv keine böse Absicht, sonder einfach der hohen Auslastung geschuldet, besonders zu Stoßzeiten.

Unterhaltungselektronik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Bad Rotenfels Stadt Gaggenau

Ich habe einen Webshop hier erstellt. Sehr gute Erfahrung.

Webdesign in Gaggenau

EDV in Gaggenau