Neueste Bewertungen für Gaimersheim

Ein hervorragendes Team, wir sind mit Hund und Katzen seit Jahrzehnten Kunde, absolut kompetent, erfahren und fair.

Fachärzte für Tiermedizin in Gaimersheim

ich möchte einmal ein sehr großes Lob an Frau Petra Dühning aussprechen, die nicht nur hervorragend beraten kann, sondern sich für ihren Kunden Zeit lässt, alternativen anbietet, sehr kompetet und freundlich ist. Eine Bereicherung für die Firma Möbel Gruber. Tolle Beraterin. LG Renate Demmel

von aerl

Sehr zu empfehlen! Sehr gute Beratung und Ausführung. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Es wurde alles zu unserer Zufriedenheit ausgeführt und übertraf unsere Vorstellung.

Farben in Gaimersheim

Nichts mein erster Besuch gewesen. Einmal versteh ich es das man evtl nicht einen guten Tag hat aber jedesmal so unhöflich und unverschämt. Können gerade mal so deutsch und tun so ob sie alles verstehen. Also so etwas hab ich noch nie erlebt. Wenn man nicht einmal fähig ist Höflich ein eis zu geben und zu kassieren dann weiß ich auch nicht mehr.

Cafés / Eiscafés in Gaimersheim

Clean385 Gegen das Eis kann man nichts sagen ist gut aber die Unhöflichkeit verdirbt einem echt die Lust. Habe das dort auch nicht zum ersten Mal erlebt und bin auch nicht der erste.
    Ein golocal Nutzer mag sein... aber 1 Stern ist die schlechtmöglichste Bewertung..., was würdest Du vergeben, wenn das Eis auch schlecht wäre...? Deshalb finde ich 1 Stern etwas hart... ';-))
    Clean385 0 Sterne ;) früher war es anders da waren noch höflichere Menschen an der Theke und man ist gern hingegangen

Fachärzte für Tiermedizin in Gaimersheim

Möbel in Gaimersheim

Zuverlässig, tolle Qualität, einfach ein rundum Sorglospaket ! Wir fühlen uns in unserem neuen zu Hause sehr sehr wohl. Vielen Dank !

Bauträger / Wohnungsbau in Gaimersheim