Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Garbsen - Ortschaft Garbsen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Garbsen Ortschaft Garbsen

Location 1 - 50 von 81
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Hier gehe ich sehr gerne hin, da ich trotz meiner Rückenprobleme, zwei künstlichen Kniegelenken und einem neuen

    Branche: Massagen in Garbsen Ortschaft Garbsen / Krankengymnastik in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Am Hasenberge 24, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 811 78 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Eine Super Praxis und kompetent . Kaum warte Zeit( bei einem Termin ) da es sehr gut Organisiert ist. Termin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen Ortschaft Garbsen / Sportmedizin in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Graf-Stauffenberg-Str. 1, 30823 Garbsen
    Tel: (05131) 46 55 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin mit meiner 8 Monate jungen Tochter da zur Behandlung! Meine kleine leidet an einer ...

    Branche: Krankengymnastik in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Hannoversche Str. 52, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 738 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ein netter Arzt, der einem viel erklärt. Keine langen Wartezeiten und die Helferinnen sind auch sehr nett. Was will man

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen Ortschaft Garbsen / Fachärzte für Innere Medizin in Garbsen Ortschaft Garbsen

    An der Feuerwache 2, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 750 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Super nettes Team.. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben..

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Am Hasenberge 21, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 759 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Super Beratung, nettes Personal !

    Branche: Apotheken in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Orionhof 8, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 727 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Dr. Judy erklärt Diagnosen und/oder Untersuchungen sehr gut. Auch ggf. weiteres Vorgehen wird gut ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Berenbosteler Str. 76 B, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 725 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Da ich als Angstpatient die Praxis aufgesucht habe, wurde mir diese vom ersten Augenblick durch die nette und

    Branche: Zahnärzte in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Havelser Str. 1, 30823 Garbsen
    Tel: (05131) 434 99 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Seit vielen Jahren bin ich dort Patient, schon bei den Eltern von Herrn Rötterink. Bisher immer sehr zufrieden mit den

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen Ortschaft Garbsen / Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Planetenring 29, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 777 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Kurze Wartezeit, schelle Termine, fachliche Behandlung, Einsatz von hochwertigem Material

    Branche: Zahnärzte in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Stiergasse 7, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 718 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    11 .

    +1 weitere *
    - „Preis Leistung stimmt !! Sehr freundliches Team

    Branche: Optiker in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Havelser Str. 2 -10, 30823 Garbsen
    Tel: (05131) 442 08 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Garbsen Ortschaft Garbsen / Fachgebundene Psychotherapie in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Graf-Stauffenberg-Str. 3, 30823 Garbsen
    Tel: (05131) 462 09 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Diese Praxis ist absolut empfehlenswert! Sowohl Frau Abraham, als auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und

    Branche: Krankengymnastik in Garbsen Ortschaft Garbsen / Massagen in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Auf dem Spanne 20, 30826 Garbsen
    Tel: (05137) 777 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr kompetent, (ich hatte schon nach der ersten Behandlung eine Schmerz-Linderung), gepflegte Praxis, immer freundliche

    Branche: Physiotherapie in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Am Hasenberge 40, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 980 17 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    15 .

    - „Ich war zum ersten Mal bei Optiker Schade - und bin begeistert! Kompetente Beratung, unendliche Geduld - alles in

    Branche: Optiker in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Sandstr. 38, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 710 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    16 .

    - „Großartige Therapeuten - ich komme gerne wieder. Ich bin mit akuten Beschwerden in die Praxis gefahren, hatte keine

    Branche: Osteopathie in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Hegerwisch 5, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 818 68 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Dr. Ehlers ist eine super Zahnärztin. Sie hat mir die Angst genommen und ist wirklich vorsichtig. ...

    Branche: Zahnärzte in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Havelser Str. 1, 30823 Garbsen
    Tel: (05131) 965 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Sehr sehr gute und freundliche Ärztin

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Planetenring 37, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 710 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Super nette Frau und sehr gründlich. Außerdem kann sie super mit Kindern umgehen.

    Branche: Zahnärzte in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Berenbosteler Str. 86, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 785 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    20 .

    - „Immer eine geduldige hilfsbereite Beratung, Lösung aller Probleme, freundlich und entgegenkommend

    Branche: Apotheken in Havelse Stadt Garbsen Ortschaft Garbsen

    Hannoversche Straße 51, 30823 Havelse Stadt Garbsen
    Tel: (05137) 759 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    21 .

    +1 weitere *
    - „Danke an das Team von Dr. Raiman für die erfolgreiche Behandlung!

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Rathausplatz 9, 30823 Garbsen
    Tel: (05131) 705 68 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „unfreunliche mitarbeiterinen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Berenbosteler Str. 76 B, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 761 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    23 .

    - „Die Hubertus-Apotheke ist wirklich zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und in der Beratung sehr sorgfältig.

    Branche: Apotheken in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Konrad-Adenauer-Straße 22, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 898 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Havelse Stadt Garbsen Ortschaft Garbsen / Fachärzte für Innere Medizin in Havelse Stadt Garbsen Ortschaft Garbsen

    An der Feuerwache 2, 30823 Havelse Stadt Garbsen
    Tel: (05137) 750 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    25 .

    - „ein sehr einfühlsamer...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Mühlenbergsweg 7, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 730 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    26 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin ganz begeister von Frau Wolf und dem Team. Die Betreuung nach einer kleinen OP war hervorragend. Man muss zwar

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Berenbosteler Straße 76, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 90 86 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +2 weitere *
    - „Ich bin buchstäblich aus dieser Praxis geflüchtet. Ständig haben die FA dort gewechselt. Immer sind neue für einige Zeit

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Pottbergsweg 2, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 781 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Der Arzt ist freundlich und die Wartezeiten kurz.

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Garbsen Ortschaft Garbsen / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Am Hasenberge 16, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 749 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Die Therapeuten/innen sind kompetent und sehr freundlich. Ebenso die Dame, die die Terminplanung macht.

    Branche: Krankengymnastik in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Höltyplatz 5, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 730 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Der vierte Besuch in der Praxis Mackensen und Westerkamp hatte für meine Mutter (86 Jahre, 2. Pflegegrad, 90 %

    Branche: Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Garbsen Ortschaft Garbsen / Orthopädietechnik in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Höltyplatz 5, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 730 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „als Krebspatient zur Massage von massiven Verspannungen nur ein Durchreichobjekt. Vier Therapeuten in fünf Sitzungen.

    Branche: Krankengymnastik in Garbsen Ortschaft Garbsen / Physiotherapie in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Rathausplatz 9, 30823 Garbsen
    Tel: (05131) 46 53 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Obwohl kein Kunde im Geschäft war,wurde ich abgewiesen. Sehr unfreundlich. War mein zweiter Versuch. Nie wieder!!!

    Branche: Sanitätshäuser in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Berenbosteler Str. 76 C, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 87 52 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Der Arzt an sich ist freundlich und kompetent. Das Praxisteam dagegen ist eine absolute Katastrophe. Mir wurde trotz

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Kohake-Centrum, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 770 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    0 Bewertungen

    Branche: Altenheime in Garbsen Ortschaft Garbsen / Altenpflege in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Im Moorgarten 4, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 723 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:15 Uhr

    35 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Graf-Stauffenberg-Str. 1, 30823 Garbsen
    Tel: (05131) 47 64 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Graf-Stauffenberg-Str. 1, 30823 Garbsen
    Tel: (05131) 46 44 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Garbsen Ortschaft Garbsen / Physiotherapie in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Herman-Löns-Straße 2a, 30827 Garbsen
    Tel: (05131) 908 63 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Feldstr. 1, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 764 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Planetenring 29, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 755 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ergotherapie in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Hannoversche Str. 39, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 12 30 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Medizinische Fußpflege in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Osteriede 6 A, 30827 Garbsen
    Tel: (05131) 48 32 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen Ortschaft Garbsen / Fachärzte für Innere Medizin in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Berenbosteler Str. 47, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 98 02 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Graf-Stauffenberg-Str. 1, 30823 Garbsen
    Tel: (05131) 48 99 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Garbsen Ortschaft Garbsen / Krankenkassen in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Berenbosteler Straße 47, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 70 35 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Planetenring 37, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 710 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Berenbosteler Strasse 76 a, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 991 90 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Am Hohen Holze 3, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 762 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ernährungsberatung in Garbsen Ortschaft Garbsen

    30826 Garbsen
    Tel: (05131) 705 61 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Planetenring 39 -41, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 909 82 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Garbsen Ortschaft Garbsen

    Berenbosteler Str. 76 A, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 821 91 60
    Neu hinzugefügte Fotos