Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Garbsen - Ortschaft Garbsen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Griechische Restaurants

'Griechische Restaurants' in Garbsen Ortschaft Garbsen

3  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +59 weitere *
    - „Das Personal ist immer freundlich und das Essen lecker. Ich wünschte nur, es gäbe mehr vegetarische und vegane Optionen.

    Branche: Griechische Restaurants

    Steinriede 2, 30827 Berenbostel Stadt Garbsen
    Tel: (05131) 462 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +17 weitere *
    - „Gutes Essen. Guter Service. Bisher wurde ich bei allen Gerichten noch nicht enttäuscht. Ich stellte immer wieder fest,

    Branche: Griechische Restaurants

    Gutenbergstrasse 7, 30823 Garbsen
    Tel: (05137) 746 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Sehr gute Bewirtung und sehr gute Speisen und Küche.

    Branche: Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Havelse Stadt Garbsen Ortschaft Garbsen

    Hannoversche Str. 27, 30823 Havelse Stadt Garbsen
    Tel: (05137) 877 99 42
    Neu hinzugefügte Fotos

Griechische Restaurants in der Umgebung von Ortschaft Garbsen