Neueste Bewertungen für Garbsen im Bereich Computer & Technik

Ich kann die Reparatur eines Navi-Systems aus dem Hause VW durch Wolf Navi Service nur empfehlen. In meinem Fall, war es ein Columbus Navi-System aus meinem Skoda Superb mit einem sogenannten Boot Loop Fehler. Die Aufklärung durch Herrn Wolf am Telefon war professionell und sehr nett. Ich hatte das reparierte Navi innerhalb einer Woche wieder zurück und es auch schon eingebaut und getestet, alles Top. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super.

Navigationssysteme / EDV in Garbsen

Sehr gute Beratung zu 3D-Scan und Flächenrückführung meines Prototypen in ein CAD Modell für den 3D-Drucker. Einen Soll-Ist Vergleich gab es auch. Ich bin sehr zufrieden, nettes Team.

Software in Garbsen

von Ball 1

Heute habe ich dort eine bodenlose Unverschämtheit erlebt.Im Internet stand,der 02 Laden im Shoppingplaza habe von 10 bis 20 Uhr geöffnet.Laut Internet habe er auch gerade geöffnet.Als ich dort ankam war alles dunkel und es hing ein Schild an der Tür:Bitte haben Sie einen M O M E N T Geduld,es geht gleich weiter.Ich habe fast 1.5 Stunden gewartet,da ich dringend eine Beratung gebraucht hätte.NIE WIEDER!!!

Telefonläden in Garbsen

Gute und schnelle Beratung
    Sehr guter Laden Nette Mitarbeiter.
    Kann ich nur weiterempfehlen

Mobilfunk in Garbsen

1-2-3 design has done many projects for me and a family member over the years. My latest request for a project was for a special memory book for my dad's milestone birthday.

All I gave her was a vision that I described to her using only a few words and a picture. I had no idea how she could make the picture work with my request, but she did it. The final product was far more beautiful than I could have ever imagined. I know, without a shadow of a doubt that due to the hard work and talent these images used and the project as a whole will be cherished for a long time to come. I cannot put into words how delighted and moved I am by the beauty of the final image, and the way she crafted a stunning momento out of almost nothing.

I will continue to use 1-2-3 design for all my future images, website designs, and projects until the end of time.

Grafikdesign / Webdesign in Garbsen