Neueste Bewertungen für Garching b. München im Bereich Heim & Garten

Ist nicht fähig innerhalb der gesetzlichen Frist ein Protokoll anzufertigen. Dies mit dem Glauben, damit eine Anfechtungsklage zu verhindern. Unberechtigte Entnahmen aus der Rücklage.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Garching bei München

Meine absolute Nr. 1 bei Fragen Rund um meine Wohnung incl. Gartenpflege. Ein äußerst freundlicher, menschlicher Umgang! Ich kann Martin Sondermayer zu 100% empfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Garching bei München

Personal, bis auf die Annahme sehr unfreundlich. Abfüller kennt keine Waage, bei Restgut im Silo bekommste das halt dazu, keine Einsicht. Manchmal läuft alles glatt. Wird von uns nur noch im äußersten Notfall angefahren. ist jetzt auf unbestimmte Zeit geschlossen. Hoffentlich kommt ein neues Team, wir drücken die Daumen.

Baustoffe in Hochbrück Gemeinde Garching

von SAHB

Sehr unfreundlich, unkooperativ und von oben herab. Dafür dass Sie als "Dienstleister" fungieren, hat diese Hausverwaltung Ihre Rolle erheblich verfehlt.

von SAHB