Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Gardelegen - Gardelegen > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Gardelegen Gardelegen

18  Locations
  1. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +5 weitere *
    - „Gute Lage, guter Service, sehr saubere und schöne Zimmer, angenehm ruhiger Biergarten teilweise mit events,

    Branche: Hotels in Gardelegen Gardelegen / Restaurants und Gaststätten in Gardelegen Gardelegen

    Sandstraße 80 -82, 39638 Gardelegen
    Tel: (03907) 807 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Sehr leckere echt asiatische Küche,für die ich gerne mal einen Umweg mache. Freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gardelegen Gardelegen / Asiatische Restaurants in Gardelegen Gardelegen

    Salzwedeler Torstr. 2, 39638 Gardelegen
    Tel: (03907) 77 83 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Man wird immer freundlich empfangen und bewirtet. Egal, wie stressig es ist. Das Essen ist immer sehr gut. Sehr zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gardelegen Gardelegen / Deutsche Restaurants in Gardelegen Gardelegen

    Ernst-Thälmann-Straße 43, 39638 Gardelegen
    Tel: (03907) 25 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +5 weitere *
    - „Allgemein Waren ca 2,5 Stunden im Restaurant; Ambiente war sehr angenehm Bedienung Cefin super nett hat immer ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gardelegen Gardelegen / Mediterrane Restaurants in Gardelegen Gardelegen

    Stendaler Str. 21, 39638 Gardelegen
    Tel: (03907) 77 51 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „sehr schöne eisbecher und günstige preise...

    Branche: Cafés in Gardelegen Gardelegen / Eiscafés in Gardelegen Gardelegen

    Rudolf-Breitscheid-Straße 37, 39638 Gardelegen
    Tel: (03907) 25 76 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Wir waren als Gruppe in Gardelegen, um uns die Stadt anzusehen und etwas zu wandern. Zu diesem ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Lindenthal Stadt Gardelegen Gardelegen

    Lerchenweg 1, 39638 Lindenthal Stadt Gardelegen
    Tel: (03907) 71 14 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Essen super lecker,sehr...

    Branche: Chinesische Restaurants in Gardelegen Gardelegen

    Rudolf-Breitscheid-Str. 49, 39638 Gardelegen
    Tel: (03907) 73 08 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    8 .

    - „Pizzeria bietet auch Tische zum Sofortessen. Raum sehr schlich eingerichtet, aber Tische sauber eingedeckt. Habe bisher

    Branche: Italienische Restaurants in Gardelegen Gardelegen / Pizza in Gardelegen Gardelegen

    Marktstr. 3, 39638 Gardelegen
    Tel: (03907) 77 98 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Einfache Küche, aber schmackhaft und preiswerte.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gardelegen Gardelegen

    Marktstr. 9, 39638 Gardelegen
    Tel: (03907) 77 64 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „The best food in the town.

    Branche: Italienische Restaurants in Gardelegen Gardelegen / Pizza in Gardelegen Gardelegen

    Rathausplatz 2, 39638 Gardelegen
    Tel: (03907) 779 60 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Hat jeden Stern verdient. Gute Preise, top Qualität und Service. Freundlich und super Atmosphäre.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gardelegen Gardelegen

    Rudolf-Breitscheid-Str. 32, 39638 Gardelegen
    Tel: (03907) 272 90 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    12 .

    +11 weitere *
    - „Mein Besuch bei Fischerhof Gahrns GmbH war durchwachsen. Einerseits begeisterten mich die schmackhaften Fische, die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gardelegen Gardelegen

    Am Rottweg 1, 39638 Gardelegen
    Mobil: (0174) 192 08 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gardelegen Gardelegen

    Sandstr. 3, 39638 Gardelegen
    Tel: (03907) 418 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Gardelegen Gardelegen

    Ernst-Thälmann-Str. 23, 39638 Gardelegen
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gardelegen Gardelegen

    Holzweg 68, 39638 Gardelegen
    Tel: (03907) 73 93 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gardelegen Gardelegen

    Buschhorstweg, 39638 Gardelegen
    Tel: (03907) 71 10 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Gardelegen Gardelegen

    Jägerstieg 19, 39638 Gardelegen
    Tel: (03907) 71 45 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    18 .

    0 Bewertungen

    Branche: Imbiss in Gardelegen Gardelegen

    Bahnhofstraße 45, 39638 Gardelegen
    Tel: (03907) 779 33 33
    Neu hinzugefügte Fotos