Neueste Bewertungen für Garmisch-Partenkirchen im Bereich Shopping

Ein Email in dem präzise mein Eindruck über die Qualität der angebotenen Artikel beschrieben wurde,war einen Tag (1) veröffentlicht - dann wieder gelöscht.Vermutlich hatte ich (Textil - Ing.)in`s Schwarze getroffen. Sicher kommen die angebotenen Produkte von seriösen Firmen. Dort fällt natürlich produktionsbedingt und Herstellerwechsel (u.a. Südasiatische Firmen) oft 2.Wahl Ware an.
    Diese wird dann oft zu Schleuderpreisen speziellen Unternehmen angeboten. Die Frage bleibt, ob sich diese Unternehmen letztendlich nicht ihrem guten Ruf schaden - und ein Recycling nicht besser wäre.
    Wie erwartet erhielt ich auf mein mail (Beschreibung von Mängeln der bestellten Ware) nur eine Standardantwort und den Hinweis auf Rückgabemöglichkeit)

Bekleidung / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Ich habe 24.Jan. bei floracura bestellt und Vorabkasse gemacht natürlich.
    Es hat schon mal zu lange gedauert bis der Zahlungseingang bestätigt wurde.Ebenso zu lange hat es gedauert bis die Ware versendet wurde. Und wieder hat es zu lange gedauert bis die Sendungsverfolgungsnummer kam.Dass die Ware nicht ankam ist sicher nur bedingt der Firma zuzuschreiben.
    Der Firma zuzuschreiben sind: freche Emails, KEIN Rückruf und 1 Monat später auch kein Geld zurück.
    Ich habe so ein Vorgehen noch NIE erlebt.

Glaswaren und Porzellanwaren / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Bekleidung / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen

Ich habe 24.Jan. bei floracura bestellt und Vorabkasse gemacht natürlich.
    Ich habe so ein Vorgehen noch NIE erlebt.

Glaswaren und Porzellanwaren / Versandhandel in Garmisch-Partenkirchen