Neueste Bewertungen für Gauting im Bereich Heim & Garten

von Emmie21

Super Gartencenter! Aber auch das Restaurant und die besonderen Lebensmittel im Eingangsbereich sind sehr empfehlenswert.

Gartencenter / Gärtnereien in Gauting

von Emmie21

Hübsches, kleines Geschäft mit viel Tee aber auch Tee-Zubehör. Freundliche Beratung. Parkplätze gibt es mit etwas Glück gleich vor der Tür. Immer wieder einen Besuch wert.

von peter15

Herr Mirzan Elmazi
    Herr Irl hat unser Haus verkauft und ich kann ihn mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen.
    Preis: er hat die Immobilie sehr gut bewertet und ich habe den Wert um 10% nach oben adjustet, das hat er angenommen und auch umgesetzt.
    Kunden: er kommt bei Kunden sehr vertrauenswürdig an und ist sehr verlässlich. An jedem Tag in der Woche bietet er Termine an und ist sich für keinen Termin zu schade.
    Transparenz: durch ein Tracking Tool konnte ich alle Anrufe, E-Mails und Termine zu meinem Objekt minutengenau mitverfolgen.
    Fazit: ich würde mein nächstes Objekt auch Herrn Irl zum Verkauf anvertrauen.
    Perfekte Menschenkenntnis im Umgang mit Interessenten und eine umsichtige Terminplanung bis zum Notar haben uns sehr entlastet. Wir waren in besten Händen, hatten einen fairen und diskreten Vertragspartner, der sich von anderen Maklern, die wir kennengelernt haben, durch die sehr persönliche Betreuung abgehoben hat und den wir ohne Einschränkung gerne empfehlen können.

Immobilien in Buchendorf Gemeinde Gauting

Ich bekomme jeden Monat von meinem Schatz Blumen, die meistens von Herrn Auer sind und die Qualität ist sehr gut, sie halten oft bis zu zwei Wochen und sind wunderschön. Auch den Abschiedskranz für meine Mutter hat er wunderschön gemacht. Man wird immer freundlich bedient. Absolut empfehlenswert

Blumen in Gauting

von Emmie21

Etwas kleiner als das Nachbarunternehmen. Aber hier finde ich auch besondere Kräuter und Blumen (z.B. Olivenkraut, Duftpelargonien) - nicht nur Mainstream. Fokus liegt eindeutig bei den Pflanzen.

Gartenbau / Gartencenter in Gauting

Gartencenter / Gärtnereien in Gauting