Neueste Bewertungen für Gauting im Bereich Tiere

Frau Geisler hat uns und unseren Hunden schon häufig geholfen. Ohne ihre Beratung hätte unser Schäferhund mit seinen vielen Baustellen sicherlich nicht überlebt.
    Wir sind sehr dankbar für ihre weitsichtige und kompetene Beratung, auch in Sachen Ernährung ganz super!
    Mit dem Preis-Leistungsverhältnis sind wir stets zufrieden.
    Frau Geisler veranlasst, soweit nötig, zusätzlich hilfreiche Untersuchungen, welche von Tierärzten häufig nicht einmal
    erwähnt werden.
    Sie hat für viele Probleme tolle Tipps! Ganz hervorragend!

Heilpraktiker / Tiertherapie in Gauting

Wir sind inzwischen seit Jahren bei Frau Dr. Stommel und absolut zufrieden. Beurteilen kann ich sie auf dem Gebiet Katze, Kaninchen, Meerschweinchen und Igel und bei Katzen ist sie für mich herausragend gut, weil sie einfach einen ganz besonderen Draht zu diesen Tieren hat und selbst sonst problematische Samtpfoten bei ihr entspannt schnurrend auf dem Behandlungstisch sitzen. Zudem hat sie ein sehr gutes Röntgengerät und macht auch Hausbesuche. Wildtiere werden sogar kostenlos behandelt, wobei ich doch jeden bitten würde, dies nicht auszunutzen und wenigstens das Geld für die angewendeten Medikamente und einen kleinen Dankeschönzuschuss dort in die Wildtierkasse zu werfen, denn auch ein Tierarzt übt seinen Beruf grundsätzlich mal aus, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Wir werden immer wieder kommen, danke für alles

Fachärzte für Tiermedizin in Gauting

Nach schlechten Erfahrung mit einer eigentlich renommierten Tierklinik (wohl aber eher für Pferde und Hunde) haben wir unsere kleine Kaninchendame ausschließlich zu Dr. Kunert gebracht. Da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin und daher auch täglich viele "Horrorgeschichten" nach scheinbar harmlosen Beschweren kenne neige ich wahrscheinlich ein wenig zur Überbesorgnis; Dr. Kunert nimmt darauf aber Rücksicht, er ist nie ungeduldig sondern untersucht stets gründlich und beantwortet gerne Fragen bis alle Besorgnisse zerstreut sind. Dabei geht er immer liebevoll mit den Tieren um, sodass sie gar kein "Tierarzt-Trauma" entwickeln.

Im Gegensatz zu manchen anderen Tierärzten habe ich bei ihm auch nie das Gefühl gehabt, er nutze die Tierliebe aus um einem irgendwelche Placebopräparate für viel Geld anzudrehen, wenn sie gar nicht nötig sind.

Einen Termin bekommt man recht schnell, auch die Wartezeiten sind wirklich nicht lang bis gar nicht vorhanden. Großartig ist auch, dass er immer gut erreichbar ist und für Notfälle jederzeit einspringt.
    Die Praxis (Untersuchungsbesteck etc) ist hygienisch und gut ausgestattet, um Kleintiere zu versorgen. Ich habe das Gefühl, dass Dr. Kunert großen Wert auf Dokumentation der Patienten legt, sodass er immer bei einem erneuten Besuch einen guten Überblick über die bisherige Krankheitsgeschichte des Tieres hat.
    Obwohl der Anfahrtsweg für mich mittlerweile sehr weit ist, möchte ich mein Kaninchen nicht in andere Hände geben!

Fachärzte für Tiermedizin in Stockdorf Gemeinde Gauting

eine absolut sympathische kompetente Tierärztin, die mir und meiner Süßen immer zuverlässig geholfen hat. Toller Einsatz, stets gut beraten. Danke für!

Fachärzte für Tiermedizin in Stockdorf Gemeinde Gauting