Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Geestland - Langen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Geestland Langen

6  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Leckeres Balkan-Essen wie man es kennt und erwartet. Die Gerichte sind sehr fleischlastig und gut gewürzt, die Portionen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Imsumer Str. 3, 27607 Geestland Langen
    Tel: (04743) 78 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 18:00 Uhr

    2 .

    +12 weitere *
    - „Update in der Krise: man kann tel. bestellen und abholen. Besonders der Spinat mit ind. Käse hat es uns angetan. Auch in

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Geestland Langen

    Leher Landstr. 57, 27607 Geestland
    Tel: (04743) 91 12 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Super leckeres Essen. Wer gerne Fisch isst und mal was besonderes haben will (statt dem Tourikrams an der Küste) dann

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ohldorpsweg 1 F, 27607 Geestland
    Tel: (04743) 344 55 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 12:00 Uhr

    4 .

    +15 weitere *
    - „Wir waren Sonntag zu viert dort. Wir haben der Bedienung nach Karten fragen müssen. Die Antwort "Ich habe euch gar nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Sieverner Str. 136, 27607 Geestland Langen
    Tel: (04743) 949 97 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    5 .

    - „Am besten bestellt man vor Ort gleich zum Mitnehmen. Die telefonische Bestellung und Verständigung mit dem Mitarbeiter

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Vietnamesische Restaurants in Geestland Langen

    Leher Landstraße 83, 27607 Geestland
    Tel: (04743) 41 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Essen schmeckt mir gut und ist preislich vollkommen in Ordnung. Habe noch nie vor Ort gegessen sondern nur rausgeholt,

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Geestland Langen Langen

    Sieverner Str. 35, 27607 Geestland Langen
    Tel: (04743) 91 27 66
    Neu hinzugefügte Fotos