Neueste Bewertungen für Gehrden im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Restaurants und Gaststätten in Gehrden bei Hannover

Atzemitderpufferglatze Essen ist wirklich Super,da können sich einige Griechen aus der Region ne scheibe abschneiden!!Wir kommen immer wieder gerne da hin.

Im Türmchen fühlt man sich einfach wohl, besonders jetzt wo man auch bei einem leckeren Bierchen und einer noch leckereren Frikadelle draußen sitzen kann. Und, man höre und staune, in der Kneipe darf noch geraucht werden. Ich selbst rauche nicht, aber was ist schon eine gemütliche Kneipe ohne Rauch! Wenn ich den Bus nach Northen verpasst habe, verpasse ich im Türmchen regelmäßig auch noch den nächsten!

von oldeba

Wir waren nun schon einige Male hier und haben gut gegessen und getrunken! Besonders die kleinen typisch spanischen Gerichte sind sehr zu empfehlen. Man stellt sich einfach das zusammen was man gerne essen möchte und kann bei anderen probieren und umgekehrt. Raucher müssen hier nicht vor die Tür gehen. In einem separatem Raum darf Gegessen und geraucht werden wie damals

Spanische Restaurants in Gehrden bei Hannover

Da freut man sich, endlich in dieser Gott verlassenen Gegend wieder ein Lokal zu finden, wo man schön draußen sitzen kann und den Abend bei einem Gläschen Wein genießen kann. Auch der Fußweg dort hin ist sehr schön. Aber da machen die um 18:00 Uhr zu!!!

Restaurants und Gaststätten in Northen Stadt Gehrden bei Hannover

Hier gibt es hausgemachte Nudeln, hausgemachtes Tiramisu und selbst gebackene Cantuccini. Alles ist sehr lecker und der Service ist klasse. Es gibt tolle Aktionstage wie z. B. mittwochs Pizza zum halben Preis.

Italienische Restaurants / Pizza in Gehrden bei Hannover

Italienische Restaurants / Pizza in Gehrden bei Hannover