Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Geilenkirchen - Niederheid > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Geilenkirchen Niederheid

2  Locations
  1. 1 .

    - „Wir waren anlaesslich meines Geburtstages an einem Sonntag Abend dort. Vorsichtshalber habe ich gegen Mittag einen Tisch

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Niederheid Stadt Geilenkirchen Niederheid

    Quimperlestr. 80, 52511 Niederheid Stadt Geilenkirchen
    Tel: (02451) 628 86 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:30 Uhr

    2 .

    - „Es handelt sich um den Nachfolger des Restaurants Wol In. Das Essen ist noch immer sehr gut und die Zutaten sind top

    Branche: Chinesische Restaurants in Geilenkirchen Niederheid / Restaurants und Gaststätten

    Quimperlestr. 80, 52511 Geilenkirchen
    Tel: (02451) 628 95 99
    Neu hinzugefügte Fotos

Restaurants und Gaststätten in der Umgebung von Niederheid