Neueste Bewertungen für Geilenkirchen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich hatte dort Angerufen und in Erfahrung gebracht ,bis 15 Uhr 30 kann man zum Röntgen kommen ohne Termin. Ich dorthin um 14Uhr55 an den Tresen. Dann bekommt man ganz Unhöflich von einer Total untervögelten Angestellten gesagt man solle zwischen 8 und 11 Uhr anrufen wegen Röntgen und außerdem sei meine Überweisung ja auch schon ziemlich alt ( 26.10.23 -dort gewesen am 3.11.23) also 1 Woche alt. Ich selbst werde dieses Zentrum ,was Werbung mit Freundlichkeit macht auf jeden Fall meiden .Ich weis ,die brauchen mich nicht ,ich brauche die aber auch nicht .Ich denke aber wenn man schon keine Lust hat zum Arbeiten sollte man sich wenigstens zusammen nehmen oder eine Kollegin an den Tresen lassen die der Firma kein Negatives erscheinen bringt .Privat würde ich mit dieser Person noch nicht mal nen Kaffee Trinken und wenn er sogar Umsonst wäre. Deren Familienmitglieder tun mir echt leid vorausgesetzt sie hat welche. Armes Deutschland mit solch Personal. Man sollte eigentlich Fahrkostenerstattung von solchen Leuten verlangen.

Gesundheitszentren in Geilenkirchen

Bin sehr zufrieden mit allem. Bin 2011 und 2016 schon Mal dort gewesen und es läuft alles reibungslos ab. Obwohl die Auswahl des Essens sich eingeschränkt hat...ist aber Nebensache. Vielmehr bin ich super zufrieden mit den Therapeuten und ihrem Fachwissen. Alle Anwendungen sind sinnvoll und gut durchorganisiert. Habe mich immer wohl gefühlt und die Möglichkeit dort weiter zu machen nach Reha Ende ist super. Genauso die Möglichkeit KG und manuelle Therapien dort mit dem, eventuell gleichen Therapeuten fortzusetzen über Rezept, finde ich sehr sinnvoll. Der Fahrdienst funktioniert super. Kann diese Einrichtung wärmstens empfehlen

Rehabilitationswesen in Geilenkirchen

Ich habe sofort ohne Termin ( am 23.12.22) eine Behandlung erhalten. Eher zufällig bin ich bei Dr. Nobis und Ihrer Team gelandet und muss sagen: Ich bin begeistert und hätte nicht gedacht, dass bei meinem bisherigen Zahnarzt noch so viel Luft nach oben war, wenn man die Arbeit hier im Gesamten sieht. Man kommt in eine Noble Praxis, wird von allen aufmerksam begrüßt. Der lockere Umgang im Team und auch mit den Patienten ist im ersten Moment fast schon irritierend, man fühlt sich aber sehr schnell wohl. Insbesondere wenn man merkt, mit welcher Professionalität und Kompetenz hier gearbeitet wird. Es wird sich Zeit genommen, in viele verschiedene Richtungen gedacht und man wird bei allen Maßnahmen und Möglichkeiten gut an die Hand genommen. Meine bisherige Behandlung verlief exzellent, keinerlei Schmerzen und unglaublich nette und kompetente Menschen im gesamten Team.Meine Zähne sind in guten Händen, vielen lieben Dank!

Zahnärzte in Geilenkirchen

Was sind das für dumme Bewertungen!!
    Das Physioteam ist super! Jo hat mir immer wieder geholfen,schmerzfrei zu sein.

Physiotherapie in Geilenkirchen

von Sjaaky

Gestern war ich nach 1,5 Jahren wieder zur Kontrolle bei Dr. Wolf.Die Praxis wurde sehr zum Vorteil umgebaut,freundliche,beruhigende Farben,der Wartebereich großzügig gestaltet.Ich war sehr positiv überrascht.Dr.Wolf selber empfinde ich als einen Menschen ,der in sich selber ruht und dies auch ausstrahlt.Er nimmt sich Zeit zuzuhören wie es mir geht ,ich fühle mich verstanden,er beantwortet meine Fragen und vermittelt so auch eine gewisse Ruhe,denn Lungenprobleme gehen oft mit Luftnot und Aengsten einher.Die von seinem Personal erstellten Befunde werden erklaert ,auf Band gesprochen und dies auch in einem Brief an den Hausarzt mitgeteilt.Das Personal selber ist sehr freundlich und zuvorkommend,hört zu .Die Mitarbeiterin ,die den Lungenfunktionstest bei mir durchführte gab konkrete Anweisungen zum Atmen,sodass der Test mir leichter fiel.
    Die gute Organisation führt dazu,dass ich das Gefühl habe,alles geht Hand in Hand und somit fühle ich mich gut aufgehoben.Ich kann diese Praxis daher nur jedem empfehlen.

von Naindri

Eine sehr nette Augenärztin.
    Sie ist humorvoll einfühlsam und kompetent.
    Es war mein erster Besuch ohne große Wartezeit.
    Auch das Team ist sehr freundlich und rief mich für einen Termin zurück.

Fachärzte für Augenheilkunde in Geilenkirchen