Neueste Bewertungen für Geilenkirchen im Bereich Heim & Garten

von MAREKS1

Ein NoGo , jeden Morgen stehen 3-4 Firmenwagen ca.eine halbe Stunde mit laufenden Motoren auf dem Rewe Parkplatz in Niederheid.Sprit scheint ja nichts zu kosten

Küchen / Hausgeräte in Geilenkirchen

von Kevin O

Ganz schwache Verwaltung. Personal wird unfreundlich und ist sich keiner Schuld bewusst. Dieser Haufen ist von Unprofessionalität kaum zu übertreffen. Kann nicht von allen Mitarbeitern sprechen, ich wurde drei Jahre von Herrn Höppener "vertreten". Da kann man auch eine Ente auf den Bürostuhl setzen, wird wahrscheinlich sogar noch produktiver sein. Einfach lächerlich. Wohnung hatte über die Jahre von Anfang an Mängel, die gekonnt ignoriert wurden, obwohl man mehrfach darauf Aufmerksam gemacht hat!

Immobilien / Pensionen in Geilenkirchen

von MAREKS1

Küchen / Hausgeräte in Geilenkirchen

von DiWiDue

Unser Garagentoröffner funktionierte nicht mehr. Das Rolltor zuckte nur noch 1 Sekunde hoch, dann wieder runter. Der Motor des Rolltors selber war in Ordnung, Ich habe die Firma Klüttermann beauftragt, einen neue Steuerung einzubauen. Obwohl wir als Termin 13.00 Uhr festgemacht hatten waren die Angestellten schon um 11.45 Uhr vor Ort. Wir kamen um 12.05 Uhr nach Hause. Es wurde von 2 Personen eine neue Steuerung eingesetzt und dazu 2 Handsender geliefert. Um 12.35 Uhr waren die Arbeiten beendet. Der Empfänger ist im Internet für 49.- Euro zu kaufen, mir wurden dafür 96.- Euro berechnet, am unverschämtesten empfand ich aber den Preis für den Handfunksender: Für 2 Handfunksender wurden insgesamt 160.- Euro berechnet, im Internet ist EIN Sender zum Preis von 18.- Euro zu bekommen< Also der Empfänger wird fast doppelt so hoch berechnet, ein Handfunksender wird fast 5mmal so teuer berechnet. Das empfinde ich schon als Nepp und werde mich auch noch an enstsprechende Stellen wenden. Ich kann von DIESEM Betrieb nur abraten.
    Nachtrag: Nachdem ich mich an die Handwerkskammer in Düsseldorf gewendet hatte wurden mir zumindest 50.- Euro erstattet. Trotzdem noch über 100.- Euro zu viel berechnet in meinen Augen.....

Markisen / Rollläden in Gillrath Stadt Geilenkirchen

Konzentrat Wurde für die Installation noch was extra berechnet oder steckte die Montage im Gerätepreis ?
    DiWiDue Natürlich wurden Arbeitskosten und Anfahrtskosten extra berechnet.

von Svenüp

Trotz mehrmaligem Ermahnen des Vermieters zur Beseitigung diverser Mängel, hat sich auch nach fast zwei Jahren bisher nichts getan.
    Als Beispiele:
    Die Badezimmertür hat ein riesiges Loch direkt in der Mitte. Bereits bei der Besichtigung bemängelt, bisher immer noch nichts passiert.
    Haustür lässt sich nicht richtig schließen, Ergebnis ist ein Einbruch im Keller mit viel Verlust für die Mieter. O-Ton Vermieter " Sie haben ja eine Versicherung!"
    Die Heizung ist zu kleindimensioniert und schafft es einfach nicht die Wohnung aufzuheizen. Fazit sind 15,5°C im Schlafzimmer bei geschlossenen Türen und Rollläden und Heizung auf 5. Kommentar dazu: "Wenn es Ihnen nicht passt, ziehen Sie doch einfach aus! Wir machen nichts!"

Kann ja an der Wohnung hier liegen, aber trotzdem muss man sich solche Kommentare nicht anhören.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Grotenrath Stadt Geilenkirchen

Drei Sterne für freundliche und empathische Mitarbeiter/innen. Das Angebot des Baumarkts ist äusserst beschränkt. Die angebotenen Maschinen für den Heimwerkerbereich (Kreissägen, Kompressoren, Bandsägen etc.) sind eher billig produzierter Kernschrott, während die kleineten Elektrogeräte (Bohrmaschinen, Akkuschrauber etc.) auch von namhaften Markenherstellern angeboten werden.
    Das größte Manko aber stellen die unmöglichen Öffnungszeiten dar, zu denen normal berufstätige Menschen kaum die Möglichkeit zum Einkauf wahrnehmen können.
    Für mich ist das ein Kriterium, den 20 Kilometer weiter entfernen Markt einer Mitbewerberkette zu besuchen.

Baumärkte in Geilenkirchen

von MarkN

Habe am 26.02.2020 ein AEG Herd-Set gekauft. Es wurde nur der Herd ohne Kochfeld geliefert.
    Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück. Ständig Ausreden und die Bitte um Geduld.
    Das ist echt das letzte, so etwas macht man nicht als "Geschäftsmann". Sehr schmutziges Verhalten.
    Werde jetzt einen Anwalt einschalten.
    Also Vorsicht!!!

Eisenwaren / Sanitär in Geilenkirchen