Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geilenkirchen im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: Mediterrane Restaurants / Hotels

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Wir bestellten in diesem sehr sauberen Lokal Cevapcici mit Reis sowie Putensteak mit gefüllten Folienkartoffeln, Möhren und Erbsen. Dazu konnten vom Buffet die Salate ausgesucht werden.

    Die Preise hielten sich durchgehend in einem angemessenen Rahmen.
    Die Bedienung war recht freundlich, und auch das übrige Personal war dem Gast ebenso aufmerksam.

    Wir werden dieses großzügige Eßlokal wieder besuchen.

    Ergäzung am 03.12.2017:
    Auch bei diesem Besuch war das Essen wieder von ausgezeichnetem Geschmack. Die Bedienung erfolgte wieder prompt freundlich und schnell.
    Das Ambiente dieses Lokals wird noch durch Ausstattung unterstrichen.


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Harpye

    geschrieben für:

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Hab schon schlimmere Bahnhöfe (sorry Stationen...) gesehen. Hier gibt es immerhin ein Kampf und ein Mcdonalds, viele Busse und nur selten Verspätunmg (weil es nur 2 Richtungen gibt). Aber mal ehrlich: Etwas mehr Komfort würde keinem schaden, oder? (Naja der Stadtkasse)


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Harpye

    geschrieben für:

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Hab schon schlimmere Bahnhöfe (sorry Stationen...) gesehen. Hier gibt es immerhin ein Kampf und ein Mcdonalds, viele Busse und nur selten Verspätunmg (weil es nur 2 Richtungen gibt). Aber mal ehrlich: Etwas mehr Komfort würde keinem schaden, oder? (Naja der Stadtkasse)


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    geschrieben für:

    Branche: Verkehrsbetriebe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten
    Ein schlechtbestückter Kiosk. Kein anständiges Dach. Kaputte Uhren, kaum Lautsprecherdurchsagen, und wenn versteht man nichts und ein Fahrplan, der nie stimmt. Richtung Aachen fährt der Zug 2 mal die Stunde, sowie Richtung Gladbach, aber dann teilt der RE4 nach Dortmund und der RB33 nach Duisburg, wenn mnan also weiterfährt, sollte man tunlichst nicht den zug verpassen, aber die Bahn tut ja, was sie will. Die Busanbindungen sind auch, soweit vorhanden - miserabel, es sei denn man braucht die einzige, die immer dann kommt, wenn der zug eingefahren ist. (Eine Chance von 4:1, wow!)
    Jetzt, wo Heinsberg auch eine Bahnerneuerung bekommt, wird ordentlich renoviert. Ob wir wohl eine kleine Anzeige bekommen? (Wenn schon kein dach)


    4.