Neueste Bewertungen für Geislingen / Steige im Bereich Shopping

Erstaunlich großes Wollgeschäft! War ganz von den Socken ! Sehr große Auswahl, da ist für jeden was dabei. Außergewöhnlich gute, ausführliche und sehr, sehr nette Beratung. Habe in meinem Leben noch nie soviel Sockenwolle gesehen !!! Obwohl richtig was los war hat man sich viel Zeit für mich genommen. Vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks.

Tee / Kurzwaren in Geislingen an der Steige

von Gaina

Wir sind gern in Geislingen bei den Fabrikverkäufen.
    Man kann gute Schnäppchen machen und hat eine gute Auswahl an Firmen.
    WMF, Gardena und Lindt sind unsere Favoriten.

Fabrikverkauf in Geislingen an der Steige

Ich mag dieses Geschäft nicht sehr gerne: sehr groß, unübersichtlich (die unzähligen Kleiderständer und Preisschilder wirken etwas "ramschig") und irgendwie finde ich nie das richtige für mich oder meine Familie. Zudem sind die Preise für meinen Geschmack im Verhältnis zur Qualität/zum Design der Bekleidung zu hoch. Bei den saisonalen Ausverkäufen ist der Einkauf interessanter, aber auch dann sprechen mich die Sachen nicht wirklich an. Der Laden führt auch Markenartikel wie Tom Tailor, aber auch davon bin ich wenig begeistert ... irgendwie passt das ganze Konzept nicht zusammen. Die Verkäuferinnen wirken auf mich wenig ansprechbar; an der Kasse wird man obligatorisch nach der Kundenkarte gefragt und wen man dies verneint, wird man sofort "motiviert", doch eine anzulegen. Hier besser nicht ...

Bekleidung / Kindermoden in Geislingen an der Steige

Wer unkomplizierte, alltagstaugliche Mode für die ganze Familie sucht, ist hier genau richtig: es gibt immer wieder Sonderaktionen, bei denen einzelne Modebereiche oder auch Deko/Haushaltsartikel reduziert sind oder eben die saisonalen Abverkäufe. Dabei lässt sich so manches Schnäppchen ergattern, z.B. T´shirts für 1,- € oder 2,- € ... da kann man dann auch mal auf Vorrat einkaufen. Inzwischen ist NKD auch als online-shop vertreten, die Ware kann man sich dann kostenlos an eine Wunschfiliale schicken lassen, z.B. nach Geislingen. Die Abholung hat bisher immer problemlos geklappt, etwas "lästig" war nur die die Verpackung, da die Kleidungsstücke in sperrigen Kartons verpackt waren, die man dann durch die halbe Fußgängerzone schleppen "darf" (inzwischen gab es aber auch schon eine handliche Plastikverpackung). Die Verkäuferinnen sind hilfsbereit und nett, manchmal ist die Wartezeit an der Kasse etwas lang, da das Personal gleichzeitig mit Einräumarbeiten beschäftigt ist und nicht sofort "weg rennen" kann. Ein Minuspunkt sehe ich darin, dass man für eine Tüte 10 Cent bezahlen soll, auch wenn man für einen höheren Betrag eingekauft hat.

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Geislingen an der Steige

jedenesmal habe ich gute Beratung bekommen,klasse Laden

Buchhandlungen in Geislingen an der Steige

Hervorragende Beratung, angenehmer Service und die sehr schöne Auswahl machen den Einkauf in diesem liebevoll und geschmackvoll eingerichteten Brautatelier zum Erlebnis.

Noch nie wurde ich so lieb, freundlich und kompetent beraten.
    Kann Alexa Brautmoden nur weiterempfehlen!!

Brautmoden in Geislingen an der Steige