Neueste Bewertungen für Geislingen / Steige im Bereich Tiere

Alles sauber alles toll ....nur das man überhaupt keine Ahnung vom scheren eine Tibet Terrier hat ....mein Hund muss ich zum nachbehandeln wo anders hinbringen ....das sich meine Maus gern wälzt ,und durch das nasse Wetter das Fell langsam trocknet ,ist es an manchen stellen ziemlich verfilzt gewesen.Nach 2.5 std kam dann die Aussage,man hätte jetzt keine Lust mehr . Fragt mal meine 10 jährige Hündin....ich solle die verfilzungen doch zu Hause auskämmen.....Ich habe 45 Euro gezahlt....mein Hund sieht aus wie ein Yorkshire.....ich bin stink sauer...ich zahlte...aber mache mir hier Luft ......nicht zu empfehlen was ein Tibet angeht
    Hiermit 1 Stern für Freundlichkeit und Sauberkeit .....man muss hier noch viel lernen

Ärztin nett und freundlich Wartezeiten in Ordnung Preise auch im Rahmen

Fachärzte für Tiermedizin in Geislingen an der Steige

Hundesalons in Geislingen an der Steige

lässt mittlerweile nach ...viele Produkte nicht mehr im Sortiment....ärgerlich wenn man wegen Heimchen nach Eislingen fahren soll ...ansonsten gute Beratung

Zoohandlungen in Geislingen an der Steige