Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Geldern - Geldern > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Geldern Geldern

15  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Das Essen war lecker Der Koch versteht sein Handwerk die Bedienung war super Schöne Atmosphäre aber da ich kein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Issumer Tor 2, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 871 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Keine Angaben für den heutigen Tag

    2 .

    +2 weitere *
    - „Zimmer und Badezimmer sauber und ausreichend groß. Frühstücksbuffet hatte alles was man braucht. ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Geldern Geldern

    Bahnhofstr. 40, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 974 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +6 weitere *
    - „Sehr lecker und freundlich!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Issumer Str. 72, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 976 06 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Immer wieder Gute Adresse, nur zum empfehlen vorkomend sehr gute Qualität nette Atmosphäre eundach toll

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Geldern Geldern

    Bahnhofstr. 40, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 974 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Bester Gyros am Niederrhein nicht zu Topen Personal und Eigentümer sehr sehr freundlich. Lg Fa. Stelkens wir bleiben

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gelderstr. 39, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 43 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „ACHTUNG AUCH SEHR LECKER! Für mich gibt es im gesamten Gelderner Stadtgebiet insgesamt Drei top Lieferdienste und dieser

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Geldern Geldern

    Annastr. 24, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 67 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Schöne Veranstaltungen und nette Bedienung. Der Chef nimmt sich trotz großem Andrang an Feiertagen für jeden Tisch Zeit

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Stauffenbergstr. 37, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 40 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +3 weitere *
    - „Leider geschlossen, siehe https://schwarzbrenner-geldern.de/

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Glockengasse 17, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 892 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +3 weitere *
    - „Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich, das Essen ist sehr gut, wir können nix ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Geldern Geldern

    Markt 19, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 807 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +6 weitere *
    - „Wir waren gestern dort zum 1ten mal mit 4 Personen. Reservierung ist notwendig! Das Restaurant ist gemütlich und hat

    Branche: Deutsche Restaurants in Geldern Geldern / Restaurants und Gaststätten

    Issumer Str. 72, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 976 06 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Essen schmeckte, aber Filetsteak und Folienkartoffen war fast kalt

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Geldern Geldern

    Mühlenweg 18, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 872 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „dort ist es lecker aber auch nix besonders wird geboten auch vom buffett kann man essen,aber hat hat man ja fast

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Geldern Geldern

    Bahnhofstr. 27, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 895 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +9 weitere *
    - „Ich habe früher keine Beanstandungen gehabt.Beim vorletzten Besuch vor 5 Wochen fiel auf,daß die Menge der bestellten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Geldern Geldern

    Markt 24, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 896 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Dieselstr. 3, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 868 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gelderstr. 18, 47608 Geldern
    Tel: (02831) 977 24 77
    Neu hinzugefügte Fotos