Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Geldern im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein mieser Laden, in dem die Klienten ignoriert und von oben herab behandelt werden. Das einzige, das noch zählt, ist der persönliche Spass der Betreuer. Wer behandelt werden möchte wie Luft, ist hier genau richtig.

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Geldern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich schätze das kompetente Fachpersonal in diesem Unternehmen. Ich kann das Ambulant Betreute Wohnen der BSI nur jedem Hilfesuchenden ans Herz legen!


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider immer wieder nicht erreichbar, keine Mailbox, kein Anrufbeantworter und keine Rückrufe. Seit neuestem auch: "Kein Anschluss unter dieser Nummer" (Vielleicht eine falsche Anrufweiterleitung?!?) Das ist für eine gesetzliche Betreuung ein absolutes No-Go! Leider kann man nicht Null Sterne geben...

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Geldern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    hallo der pflegedienst ist nicht gut zuwenig personal unfreundlich und zu teuer

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Geldern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei medicas- Pflegedienst erhalten meine Frau und ich den besten Service und den besten Preis in Geldern und Umgebung. Das Team ist sehr freundlich und geht auf unsere Wünsche ein.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Geldern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine super angenehme und sehr kompetente Beratung, auch für schwere Fälle, denn als den sah ich mich. Dort bekommt man genau die richtigen Tipps und Lösungen zur Hand. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Da ist ein Profi am Werk!!

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Geldern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.