Neueste Bewertungen für Geldern im Bereich Familie & Soziales

Ein mieser Laden, in dem die Klienten ignoriert und von oben herab behandelt werden. Das einzige, das noch zählt, ist der persönliche Spass der Betreuer. Wer behandelt werden möchte wie Luft, ist hier genau richtig.

Beratungsstellen in Geldern

Ich schätze das kompetente Fachpersonal in diesem Unternehmen. Ich kann das Ambulant Betreute Wohnen der BSI nur jedem Hilfesuchenden ans Herz legen!

Leider immer wieder nicht erreichbar, keine Mailbox, kein Anrufbeantworter und keine Rückrufe. Seit neuestem auch: "Kein Anschluss unter dieser Nummer" (Vielleicht eine falsche Anrufweiterleitung?!?) Das ist für eine gesetzliche Betreuung ein absolutes No-Go! Leider kann man nicht Null Sterne geben...

Beratungsstellen in Geldern

hallo der pflegedienst ist nicht gut zuwenig personal unfreundlich und zu teuer

Pflegedienste in Geldern

Bei medicas- Pflegedienst erhalten meine Frau und ich den besten Service und den besten Preis in Geldern und Umgebung. Das Team ist sehr freundlich und geht auf unsere Wünsche ein.

Pflegedienste in Geldern

Eine super angenehme und sehr kompetente Beratung, auch für schwere Fälle, denn als den sah ich mich. Dort bekommt man genau die richtigen Tipps und Lösungen zur Hand. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Da ist ein Profi am Werk!!