Neueste Bewertungen für Geldern im Bereich Shopping

Ankauf und Verkauf in Geldern

The real meaning of a classic book shop...Wer Bücher braucht, der kauft sie bei Keuck, wenn etwas nicht da, besorgen sie es zeitnah!!!!

Buchhandlungen in Geldern

Ankauf und Verkauf in Geldern

Den Laden gibt es leider nicht mehr.

Textilwaren in Geldern

Immer aktuelle Nachrichten vom Niederrhein und der Veranstaltungskalender beinhaltet gut Events in meiner Nähe. Ich kann ein "reinschauen" nur empfehlen.

Zeitungen und Zeitschriften / Internet in Geldern

Ankauf und Verkauf in Geldern

Wir haben hier schon des öfteren eingekauft und waren bis dato eigentlich immer zufrieden. Einmal war ein Hemd dabei, welches nach dem Waschen wirklich seltsame Formen angenommen hatte. Dieses Hemd wurde ohne Diskussionen zurück genommen und gegen ein neues ausgetauscht obwohl der Fehler glaube ich bei meiner Haushaltshilfe lag, welche die Waschanleitung nicht beachtet hatte. Alles in allem ein guter Laden, wo man für kleines Geld anständige Bekleidung bekommt, welche zudem auch noch den aktuellen Mode Trends entspricht. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich so wie man es als Kunde erwartet.

Bekleidung in Geldern

Wenn es in Geldern um Taschen, Rucksäcke und zum Beispiel auch Schultaschen geht ist man hier immer an der richtigen Stelle. Ich selber habe meine erste Schultasche hier bekommen und auch für meine Kinder habe ich hier immer die passenden Artikel finden können. Gerade bei so Sachen wie einer Schultasche muss Beratung und Anprobe dabei sein. Das personal hier ist als freundlich und hilfsbereit zu bezeichnen und es mach auch einfach mal Spaß durch den laden zu laufen und ein wenig zu stöbern. Mittlerweile fallen mir im „Vorbeigehen“ immer mehr moderne Taschen und Rucksäcke im ansprechend gestalteten Schaufenster auf. Beim letzten Besuch mit meiner Tante, die eine ganz klassische Damenhandtasche suchte, war auch sie von der äußerst angenehmen Umgebung fasziniert.

Lederwaren in Geldern

Ich habe hier wirklich schon viel eingekauft und meine Familie ist hier seit Jahren als Stammkunde bekannt. Schon meine mittlerweile verstorbene Großmutter kaufte hier regelmäßig ein. Ein traditionsreiches Gelderner Unternehmen, welches durch den perfekten Kundenservice und die gute Beratung bereits seit vielen Jahren bestehen kann. Für den Laden lasse ich jeden Internet Online Shop Links liegen. Außerdem wenn ich im Internet bestelle kann ich mir zum Beispiel einen Ring nicht in einer angenehmen Umgebung mal anprobieren und auch mal schnell was ändern lassen oder so.

Schmuck in Geldern

Super Stoffe zu unschlagbaren Preisen...Super freundlich-nur zu empfehlen :-)

Dekorationen / Textilwaren in Geldern