Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Gelnhausen - Gelnhausen > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Gelnhausen Gelnhausen

Location 1 - 50 von 78
  1. 1 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gelnhausen Gelnhausen

    Alte Leipziger Str. 3, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 22 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 16.30 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Den Arzt selber kann ich nicht Bewerten da wir nicht aufgenommen wurden.Es handelte sich um einen Autounfall da wir die

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Gelnhausen Gelnhausen / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Gelnhausen Gelnhausen

    Herzbachweg 14, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 914 14 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr freundliche Sprechstundenhilfen, der Arzt ist immer gut gelaunt und nimmt sich Zeit, vor allem ist er gründlich und

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gelnhausen Gelnhausen

    Zum Wartturm 1, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 710 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Gelnhausen Gelnhausen / Allergologie in Gelnhausen Gelnhausen

    Am Ziegelturm 4, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 163 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Dr. Meudt ist fachlich sehr kompetent und geht intensiv auf den Patienten ein. Er ist nicht der abge...

    Branche: Fachärzte für Urologie in Gelnhausen Gelnhausen

    Hailerer Straße 16, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 47 65 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Hervorzuheben ist die absolute fachliche Kompetenz, sehr freundliche Atmosphäre(gilt für das gesamte Team)und

    Branche: Zahnärzte in Gelnhausen Gelnhausen

    Zum Taubengarten 54, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 158 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Ich fühle mich in der Praxis von Frau Janz gut aufgehoben. Hier wird zugehört und Hilfe gewährt. Wenn ich nach der

    Branche: Heilpraktiker in Gelnhausen Gelnhausen

    Zum Wartturm 11 -13, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 977 92 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich bin mittlerweile seit über 20 Jahren Patient der Praxis Dr. Weining-Rüppel und möchte mich auf diesem Weg für deren

    Branche: Zahnärzte in Gelnhausen Gelnhausen

    Löhergasse 19, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 91 02 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Freundlich bei Anfrage nach Mediziner im Triangulum, der im Telefonbuch nicht (mehr) namentlich auffindbar ist.

    Branche: Apotheken in Gelnhausen Gelnhausen

    Hailerer Str. 16, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 47 61 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 19.30 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Bin schon viele Jahre Patient in der Praxis. Tolles Team und netter Zahnarzt. Bin sehr zufrieden und...

    Branche: Zahnärzte in Gelnhausen Gelnhausen

    Berliner Str. 35, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 29 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Super freundlich und sehr kompetent:) Nur zu empfehlen!

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gelnhausen Gelnhausen

    Zum Wartturm 1, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 44 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Die DAK-Gesundheit hat mich mit ihrer herausragenden Servicequalität tief beeindruckt. Besonders Frau Brozmann hat durch

    Branche: Krankenkassen in Gelnhausen Gelnhausen

    Langgasse 23, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 91 66 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „fussreflexzonenmassage die man nie wieder vergisst und stetig kompetente privat beratung auf höherer ebenen. pediküre so

    Branche: Krankengymnastik in Gelnhausen Gelnhausen / Medizinische Fußpflege in Gelnhausen Gelnhausen

    Herzbachweg 14 E, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 88 94 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Wir waren mit unseren beiden Kindern dort und sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und Frau Dr. Damm hat uns toll

    Branche: Zahnärzte in Gelnhausen Gelnhausen / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Gelnhausen Gelnhausen

    Bahnhofstr. 17, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 37 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Sehr gute und fachliche Beratung und eine super Behandlung..sehr Empflenswert. Der Preis stimmt mit der guten Leistung.

    Branche: Kosmetik in Gelnhausen Gelnhausen / Medizinische Fußpflege in Gelnhausen Gelnhausen

    Frankfurter Str. 32, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 20 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Sehr freundliches Aufnahmegespräch-wir machen mit unserer Tochter weiter....empfehlenswert

    Branche: Fachärzte für Kinderpsychiatrie und Jugendpsychiatrie, Kinderpsychotherapie und Jugendpsychotherapie in Gelnhausen Gelnhausen

    Schmidtgasse 1315, 63571 Gelnhausen
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Bin schon viele Jahre Patient in der Praxis. Tolles Team und netter Zahnarzt. Bin sehr zufrieden und...

    Branche: Gesundheitswesen in Gelnhausen Gelnhausen

    Berliner Str. 35, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 29 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Hervorragene Qualtät, und faire Preise z.B. bei PZR. Jederzeit wieder.

    Branche: Zahnärzte in Gelnhausen Gelnhausen

    Bahnhofstr. 16, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 91 29 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Bin jetzt schon seit mehreren Jahren dort in Behandlung, anfangs noch soweit in Ordnung. Mittlerweile weiß ich nicht

    Branche: Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Gelnhausen Gelnhausen / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Gelnhausen Gelnhausen

    Bahnhofstr. 14, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 885 96 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Sehr kompetent, sehr...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Gelnhausen Gelnhausen / Fachärzte für Arbeitsmedizin in Gelnhausen Gelnhausen

    Zum Wartturm 9, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 131 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +1 weitere *
    - „Super zufrieden!

    Branche: Optiker in Gelnhausen Gelnhausen / Medizinischer Fachbedarf in Gelnhausen Gelnhausen

    Im Ziegelhaus 9, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 47 31 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +1 weitere *
    - „Preis Leistung war ok. Jedoch habe ich das gefühl, dass Ausländer nicht gern gesehen werden. Eine Mitarbeiterin (Name

    Branche: Physiotherapie in Gelnhausen Gelnhausen / Krankengymnastik in Gelnhausen Gelnhausen

    Am Thomasrain 14, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 885 81 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Frau Knatz nimmt sich immer Zeit. Sie schaut einem während eines Gespräches in die Augen und bei unklarer Diagnose wird

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Gelnhausen Gelnhausen

    Bahnhofstr. 14, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 35 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „An der Beratung ist absolut nichts auszusetzen. Auch vom Preis her bezahlbar. Freundliche Kollegen - aber absolut alle!

    Branche: Optiker in Gelnhausen Gelnhausen / Medizinischer Fachbedarf in Gelnhausen Gelnhausen

    Hailerer Str. 16, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 47 61 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „ferundlichber und engagierter...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Gelnhausen Gelnhausen

    Seestr. 10, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 120 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Dr. Krauss und Ballreich gibt es leider nicht mehr. Es ist jetzt nur noch das Radiologische Zentrum mit 6 oder 7

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Gelnhausen Gelnhausen / Magnetresonanztomographie in Gelnhausen Gelnhausen

    Hailerer Str. 16, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 47 62 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich habe wegen Beschwerden einen Termin noch am gleichen Tag erhalten und musste gar nicht mal so lange warten. Man muss

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Gelnhausen Gelnhausen / Augenlaserzentrum in Gelnhausen Gelnhausen

    Hailerer Str. 16, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 47 63 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    28 .

    - „Er ist ein guter Kinderarzt. Die Aussagen der anderen Bewerter verstehe ich tatsächlich nicht. Natürlich ist er nicht

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Gelnhausen Gelnhausen

    Hailerer Str. 16, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 47 63 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +2 weitere *
    - „Am 17.07.23 wurde ich in der MK- Klinik in Gelnhausen ambulant operiert. Habe mich betreut und gut aufgehoben

    Branche: Krankenhäuser in Gelnhausen Gelnhausen

    Herzbachweg 14, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 914 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Freundliche Mitarbeiter. Gute Beratung. Fast geht man gerne zum Zahnarzt.

    Branche: Zahnärzte in Gelnhausen Gelnhausen

    Lohmühlenweg 30, 63571 Gelnhausen
    Fax: (06051) 916 46 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Vorsicht bei Kieferorthopädie, leicht überfordert. Hält nicht was er verspricht.

    Branche: Zahnärzte in Gelnhausen Gelnhausen

    Altenhaßlauer Str. 21, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 753 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis 17.30 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Unverschämtes Personal, das eine Stunde vor Dienstschluss bereits die Türen verschließt und auch nicht auf akute

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Gelnhausen Gelnhausen

    Bahnhofstr. 16, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 140 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Unmögliche Behandlung am Telefon, wenn man höflich nachfragt wegen einem Krankentransport mit Beförderungsschein und

    Branche: Krankentransporte in Gelnhausen Gelnhausen

    Frankfurter Str. 34, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 192 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Leider nicht empfehlenswert, geht nicht auf Sorgen der Eltern bez. der Therapiemethode des Kindes ein, Kind ist nach

    Branche: Ergotherapie in Gelnhausen Gelnhausen

    Herzbachweg 14 C, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 88 44 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    35 .

    - „Glücklicherweise benötigte ich keine dringend notwendigen Hilfsmittel, denn dann hätte ich wahrscheinlich bis zum

    Branche: Sanitätshäuser in Gelnhausen Gelnhausen / Orthopädietechnik in Gelnhausen Gelnhausen

    Hailerer Str. 16, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 53 86 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gelnhausen Gelnhausen

    Hailerer Str. 16, 63571 Gelnhausen
    Fax: (06051) 52 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Gelnhausen Gelnhausen / Krankentransporte in Gelnhausen Gelnhausen

    63571 Gelnhausen
    Mobil: (0171) 313 38 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Gelnhausen Gelnhausen

    Schmidtgasse 6, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 788 49 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. Noch bis 18.15 Uhr geöffnet

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Gelnhausen Gelnhausen

    Schmidtgasse 8, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 36 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Gelnhausen Gelnhausen

    Brentanostr. 4, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 91 21 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Gelnhausen Gelnhausen

    Untermarkt 6, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 91 59 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: soziale Hilfsdienste in Gelnhausen Gelnhausen / Altenpflege in Gelnhausen Gelnhausen

    Holzgasse 17, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 924 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rettungsdienste in Gelnhausen Gelnhausen

    Barbarossastr. 42, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 145 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rettungsdienste in Gelnhausen Gelnhausen

    Frankfurter Straße 34, 63571 Gelnhausen
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Gelnhausen Gelnhausen

    Kuhgasse 4, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 88 93 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Gelnhausen Gelnhausen

    Löhergasse 19, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 91 02 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Gelnhausen Gelnhausen

    Burgstr. 2, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 42 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Gelnhausen Gelnhausen

    Obermarkt 2, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 39 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Gelnhausen Gelnhausen

    Bahnhofstr. 17, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 45 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Gelnhausen Gelnhausen

    Zum Wartturm 9, 63571 Gelnhausen
    Tel: (06051) 538 67 77
    Neu hinzugefügte Fotos