Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen im Bereich Reisen

Zuverlässig und hält was man verspricht

Taxi / Flughafentransfer in Gelsenkirchen

Nettes Ambiente, saubere Zimmer, was für mich immer am wichtigsten ist. Die Zimmer werden täglich gesäubert. Jeden 2 Tag bekommt man frische Handtücher. Parkplätze sind genügend vorhanden .Frühstück, ist für den Preis voll in Ordnung. Man hat genügend Auswahl. Die Rezeption ist immer besetzt. Also alles in einem ein hotel für den kleinen Anspruch aber mit großem herz

Hotels in Gelsenkirchen

Oh also wenn ich könnte würde ich gar kein Stern geben. Die Wohnungen sind einfach nur Pfusch , Die Badezimmer sind komplett voll verschimmelt und man tut gar nichts dagegen angeblich Gesellschaften. Besonders die Viva West müsste wissen das sind Wohnungen Kinder leben Berufsleben ältere Menschen leben und die Unternehmen da ging gar nichts.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Gelsenkirchen

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Gelsenkirchen

KRANKENTRANSPORT ......N I E W I E D E R!!!!!!!!
    Schlaganfallpatient (auf den Rollstuhl angewiesen)/ Pflegegrad 5 benötigte einen Transport zum Arzt.
    Geplante Abholung 8.50 h, um 8.25 h war der Wagen schon da.
    Nach der Untersuchung hat die Praxis, den Rücktransport um 10.45 h bei Hauk angemeldet. Die uns genannte Wartezeit sollte 30 - 45 Minuten betragen.
    11.32 h erfolgte die erste Nachfrage unsererseits, nach dem Verbleib des Krankentransportes. Man sagte mir, man würde es weitergeben. Scheinbar wurde die Meldung bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht weitergegeben. Wir warteten unterdessen weitere 15 Minuten auf der Straße mit dem schwerkranken Mann im Rollstuhl. Um 11.46 h erneut mit der Zentrale Kontakt aufgenommen, um dann zu erfahren, daß es noch dauert. Auf Nachfrage was das jetzt soll und ob man uns vergessen hätte, hieß es, da ist noch eine Dialysefahrt dazwischen, es kann noch eine halbe Stunde dauern.
    Bis 12.45 h ist kein Krankentransportfahrzeug der Fa. Hauk aufgetaucht. Wir mussten die Abholung privat organisieren, da der Patient kurz vor dem Durchdrehen war.
    Herzlichen Dank Fa. Hauk

Taxi / Krankentransporte in Gelsenkirchen

KRANKENTRANSPORT ......N I E W I E D E R!!!!!!!!
    Geplante Abholung 8.50 h, um 8.25 h war der Wagen schon da.
    Herzlichen Dank Fa. Hauk

Taxi / Krankentransporte in Gelsenkirchen

Nach der Verwandlung vom alten Zoo zum neuen Zoom finden wir den Aufenthalt sehr gut dort. Das Personal ist freundlich, nett und hilfsbereit. Die Alaska Themenwelt ist unser Highlight. Speisen- und Getränkeauswahl ist OK, über die Preise kann man streiten aber auch nachvollziehen. Die Geschenkartikel ausreichend und in aller Vielfalt zu erwerben Preise sind na ja. Was überhaupt nicht akzeptabel ist: Eintrittskarte für Hunde 6€, kaum Wasser für die Vierbeiner und wenn dann alt und abgestanden. Bei anderen Zoos und Tierparks sind die Preise für Hunde enorm günstiger, teilweise sogar kostenlos. Daher nur 2 Sterne

Verkehrsbetriebe in Gelsenkirchen

Ein golocal Nutzer Ups und sorry, meinte nicht den Bahnhof .. Sollte der ehemalige Ruhr Zoo, jetzt Zoom Erlebniswelt sein. Sorry

Freundlichen Einstellungen!
    Unsere Eltern haben das "Taxi-Gelsen" für die Reise zur Impfung-Zentrum benutzt.
    Bei der Bezahlung für Taxi-Reise wurde ein Missverständnis geworden.
    Wir mussten uns mit der Bitte an das Management des Unternehmens wenden, um das Problem mit der Bezahlung zu lösen.
    Zu unserer Überraschung wurden wir mit eine sehr freundliche Einstellung gegenüber unserer Anfrage begrüßt. Alle Probleme wurden schnell gelöst und Missverständnisse ausgeräumt.
    Vielen Dank an das Management des Unternehmens für die schnelle Reaktion und die freundliche Einstellung gegenüber den Menschen.
    Yury Zakharov

Taxi in Gelsenkirchen

Freundlichen Einstellungen!
    Bei der Bezahlung für Taxi-Reise wurde ein Missverständnis geworden.
    Yury Zakharov

Taxi in Gelsenkirchen

Alle sind dort nett und freundlich

Postdienste / Reiseveranstalter in Gelsenkirchen