Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen

Schlechte Beratung, keine Fachleute bzw. dafür nicht ausgebildet. Just for Fun für die Kohle. Kompetente Beratung fehlt hier. Lisa Klook

Computer in Gelsenkirchen

von ChM57

Bei uns wurde das Untertischgerät und die Armatur ausgetauscht.
    Man kann MR. Service - Hausgeräte - R.Grzeschik auf jeden Fall weiterempfehlen:
    begonnen bei der sehr guten und freundlichen Beratung durch den Senior, wie auch sehr freundlichen und kompetenten Austausch der Teile.
    Kurz darauf ist uns der Ablaufschlauch der Spülmaschine kaputtgegangen. Ein kurzer Anruf und das Problem wurde schnell, Problemlos gelöst. Viele Dank. Bei Bedarf gerne wieder.

Elektronik in Gelsenkirchen

von ChM57

Bei uns wurde das Untertischgerät und die Armatur ausgetauscht.
    Man kann MR. Service - Hausgeräte - R.Grzeschik auf jeden Fall weiterempfehlen:

Elektronik in Gelsenkirchen

Arbeiten werden nicht Ordnungsgemäß ausgeführt, auch nicht zu Ende gebracht.. Bedroht und Bleidigt wird man auch noch .Pünktlichkeit ist gar nicht drin . Reklamieren darf man nicht und das er 4 jahre Gewährleisten muss versteht er nicht .Finger weg von dieser Firma

Dachdecker in Gelsenkirchen

michael weidermann Lieber hättst du dein fehler auch rein schreiben. Du wolltest 1500€ zuruck um sonst ohne zu Nachweisen wo für !!

Wir waren mit unseren schwerkranken Hund dort ,wegen Krampfanfällen.
    Die Tierärztin stellte die gleiche Diagnose wie bei dem Hund der vor uns an der Reihe war : Magen,Darm.
    Dann wurde erstmal richtig abkassiert.
    Nach 2 qualvollen Stunden, wieder dort hin ,dann wurde er auf Verlangen eingeschläfert,mit der Aussage der Ärztin "Da hat er wenigstens noch 2 Stunden gehabt " und wieder wurde richtig abkassiert. Nie wieder....schade das ich ein Stern vergeben muss.

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Wir waren mit unseren schwerkranken Hund dort ,wegen Krampfanfällen.
    Dann wurde erstmal richtig abkassiert.

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Zu später Stunde kam ein Monteur der Firma Haas zu uns und hat die Verstopfung in unserer Küche schnell und sauber beseitigt. Zudem war er sehr nett und fremdsprachenbegabt. Vielen lieben Dank.

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

mallli at gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Ein sehr freundliches Team! Mein Auftrag wurde zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt und hoch professionell bearbeitet. Endlich bin ich diese Plagegeister los!

Schädlingsbekämpfung in Gelsenkirchen

Sehr schnell angekommen, und hat sofort geklappt. Bin 100% zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!!

Schlüsseldienste in Gelsenkirchen

Gute Arbeit von Herrn Arndt Kempgens,
    klarer Freispruch vor Gericht durch Ermittlung des Sachverhaltes und Aufdeckung der Tatsachen!
    Danke dafür...

Rechtsanwälte in Gelsenkirchen