Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen

Super Service! Sehr zuvorkommend, freundlich und die Arbeit war schnell erledigt. Die Problematik wurde gut erklärt und es wurden Dinge erklärt, auf die man in Zukunft achten sollte. Kann ich nur weiter empfehlen.

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

Großartige Beratung durch Rechtsanwalt Faust. Fachlich sehr kompetent, freundlich und wertschätzend. Sollte ich nochmal juristische Expertise oder einen Rechtsbeistand benötigen, würde ich die Kanzlei jederzeit wieder aufsuchen.

Rechtsanwälte in Gelsenkirchen

von Bxt42

Die Erfahrung, die ich bei der Anwaltskanzlei Barbara Stöckmann gemacht habe, war erschreckend und hat mich in meinem ohnehin schon schwierigen Zustand noch weiter verunsichert. Frau Stöckmann scheint ein sehr spezielles Menschenbild zu haben, bei dem Arbeitssuchende eher als Untermenschen behandelt werden. Anstelle einer fachmännischen Beratung, welche ich dringend benötigt hätte, wurde ich mit einer Moralpredigt konfrontiert. Dies führt dazu, dass ich mich heute noch verzweifelter und missverstanden fühle.

Rechtsanwälte in Gelsenkirchen