Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen

Wir haben ein sofa bestellt welches über 2000€ gekostet hat und welches nach einer Verzögerung dann endlich im März geliefert wurde. Am gleichen Tag schrieben wir 2 emails dass sowohl die großen Kissen fehlten als auch ein Materialfehler im Stoff vorliegt. Es war also ein Webfehler (mitten auf dem Sofa) sowie überall Wellen im Stoff (auf einer seite des sofas /das zweite sofateil war davon nicht betroffen)
    Nachdem uns nicht geantwortet wurde, haben wir ebenfalls eine email an die filiale in Münster geschickt und sind ebenfalls nochmal hingefahren um auf die mängel aufmerksam zu machen. Auch hier kam keine Antwort oder Rückruf, erst nach weiteren emails teilte man uns mit jemand würde demnächst vorbei schauen und sollte sich der mangel nicht bestätigen müssten wir 150€ zahlen für die Aufwand dass der mitarbeiter extra zu uns fahren würde um den Fehler zu prüfen. Also 3 ganz klare offensichtliche Fehler aber erstmal
    dem Kunden garnicht antworten und warten lassen und dann unterstellen dass er lügt. Insgesamt 5 wochen später kam dann ein Herr (einer externen Firma) am 20. April und hat den Webfehler fachmännisch vor Ort behoben. Seit dem passierte nicht viel. Zumindest nur eine email dass die wellen im stoff hingenommen werden müssen und zur Lieferung der Kissen haben wir nur die Info dass es weiter leitet wurde. Das nenne ich wirklich eine ganz unprofessionelle und schlechte Kundenberatung.
    Nie wieder werde ich bei Uni Polster etwas kaufen oder es empfehlen.

Möbel / Betten in Gelsenkirchen

Brot und Kuchen lecker, aber leider haben wir schon des Öfteren morgens aufgebackene Brötchen bekommen!!!! Wenn man also recht früh da ist, immer nach FRISCHEN Brötchen fragen!!

Bäckereien / Lebensmittel in Gelsenkirchen

von DaMaBo

Ich war gestern mit meinem Meerschweinchen wegen Atem Geräuschen da. Er wurde 6 Stunden dort behalten, der TA hat 2 x in dieser Zeit angerufen. Als ich dort angerufen habe wurde ich weggedrückt... Er wurde hauptsächlich gegen Aufgasung behandelt, der TA Dr. Kremer rief mich dann an und sagte was von Not OP wenn es nicht besser wird, ich musste ein Medikament besorgen und dort vorbei bringen, da Sie das nicht da hatten. Dann wurde ich gegen 18 Uhr wieder angerufen ich könne Ihn jetzt abholen, da sie bald nicht mehr vor Ort seien und wenn es schlimmer wird soll ich in eine Tierklinik fahren... Nebenbei wurde erwähnt das zig Röntgenbilder gemacht wurden ect.... Hab den armen Wurm dann abgeholt, habe noch Futterbrei mitbekommen weil er angeblich nicht frisst, habe ihn zu den anderen Merris ins Gehege gesetzt wo er sofort gefressen hat. Ich habe das Gefühl ich habe ihn in schlimmeren zustand wieder bekommen als ich Ihn abgegeben habe. M.E. nur Geldmacherrei. Mit Katzen und Hunden mögen Sie sich dort noch auskennen aber mit meinen Merris werde ich dort nie wieder hin gehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Man ist nur eine Nummer, wird weder ausreichend informiert noch beraten. Die Grabpflege lässt zu wünschen übrig, dieses ist nicht nur meine Erfahrung.
    Sozialbestattungen werden abgelehnt. Es wird aus der Notlage der Menschen (Corona-Todesfälle) rücksichtslos Profit gemacht, ohne der Gesellschaft z.B. durch Sozialbestattungen etwas zurück zu geben.

Ich war von der Lieferung total begeistert. Ein super Menü, sehr leckeres Essen und riesen Burger. Geschmacklich total 1A ich würde hier immer wieder bestellen und bin froh, dass ich was neues ausprobiert habe und es so gefunden habe! Es lohnt sich. Mango Sauce auf dem Salat war auch sehr fruchtig und lecker. Spargel auch 1A wirklich rundum gelungen, da braucht man nicht mehr kochen :-P

Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

Wie auch in anderen IMO Waschanlagen bin ich sehr gerne dort, die Preise sind in Ordnung und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
    Das Auto wird jedesmal sauber und die Staubsauger mit mehreren Plätzen sind der Hammer,starke Saugleistung auch bei starker Verschmutzung wird alles wieder perfekt.
    Ich fahre sehr gerne dahin und kann diese Waschanlage nur weiterempfehlen.
    Daumen hoch und weiter so!!!

Hier habe ich schon unzählige Male unser Auto gewaschen und freue mich auf jedes 2 Wochenende waschen.
    Die Preise sind angemessen und der Service ist freundlich und hilfsbereit.
    Das Auto wird sehr sauber und das beste an dieser Waschstrasse sind die Staubsauger ca.10 Stück so das man immer einen eigenen Platz hat und in Ruhe sein Auto aussaugen kann.
    Für die Teppich gibt es ein extra Reinigungsgerät und alles ohne zusätzliche Kosten.
    Ich bin sehr begeistert von der Waschstrasse und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    5 Sterne ,weiter so!!!!

Die Tankstelle ist ziemlich neu und ich war erst 2 mal dort Tanken und 1 mal habe ich mein Auto dort gewaschen, der Preis für eine Schaumwäsche ist in Ordnung und das Auto wurde auch sauber, leider gibt es dort wohl keinen Staubsauger so das ich wohl zum Waschen woanders hin fahren werde.
    Ansonsten ganz in Ordnung, freundliche Bedienung und endlich wieder
    eine Tankstelle mehr in Horst.
    Die Preise für Super liegen im Durchschnitt gleich wie bei Jet, es geht aber günstiger.
    Fazit kann ich diese Tankstelle empfehlen, bis auf den fehlenden Staubsauger alles akzeptabel.

Tankstellen / Kraftstoffe in Gelsenkirchen

Seit es damals den Nikolaus Grill und jetzt die Nikolaus Taverne in Horst gibt sind wir Kunde dort.
    Wir sind auch nach all der langen Zeit immer noch sehr sehr begeistert und zufrieden.
    Der Service ist immer sehr freundlich und nett und man fühlt sich immer herzlich willkommen.
    Die Speisen sind sehr lecker und der Zaziki ist Weltklasse.
    Ich bin rundum begeistert und zufrieden und freue mich auf den nächsten leckeren Grillteller.
    5 Sterne mit Plus, macht weiter so!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

Bin seid einer Woche da,bin sehr freundlich aufgenommen worden.
    Die Therapeuten egal wer alle super nett ,und sehr hilfsbereit. Kann diese reha auf Schalke nur empfehlen!!!!

Einzelhandel in Gelsenkirchen