Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen

Mails sind auch nach 3 Tagen noch nicht beantwortet und die telefonische Erreichbarkeit ist gleich null

Fahrräder in Gelsenkirchen

Erstmal Gute: Schnell gekommen, die Arbeit erledigt. Aber reicht das?Weitere Tatsachen: Sie informieren nicht über Kosten und Vorgehensweise. Gabs eine Preisliste mit ganz kleinen Buchstaben, Berechnung ist nicht transparent, nach der Arbeit lassen Sie schnell was unterschreiben (hier Aufpassen!!) und dann fängt es an, sie haben mir kein Beleg abgegeben und haben dann eine Rechnung geschickt mit übertriebenen Massen. Am Ende des Tages kommt für 10 Minuten Arbeit eine Rechnung von 520€. Nie Wieder!

Restaurierungen in Gelsenkirchen

Immer nett und Freundlich nur muss auch Mal Mann guten Morgen sagen zu können und nett sein. Läuft alles super. Ich nutze die Diensten sehr gerne in diese Laden. Noch nie Probleme oder unangenehme Erlebnis. Kann nur empfehlen

Postdienste in Gelsenkirchen

Das Come back ist praktisch mein zweites Zuhause, wo ich regelmässig trainiere, um meine Rückenbeschwerden zu minimieren.
    Es herrscht dort eine familiäre Atmosphäre und es werden alle Corona-Regeln eingehalten.

Physiotherapie in Gelsenkirchen

von Majozo

Vor ca 3 monaten suchte ich die Praxis auf weil mein Kaninchen sich auf einmal seltsam verhielt und alle Symptome für madenbefall deuteten..,man beruhigte mich und meinte es wäre wahrscheinlich was mit d Urin mehr nicht..daraufhin bekam ich ein Vitamin Präparat umd sollte d Urin beobachte..
    Doch leider würde es immer schlimmer und laut meiner Recherchen im Netz weiste alles darauf hin das es madenbefall sei. Ich suchte die Praxis erneut auf und berichtete von den immer häufigeren Auffälligkeiten und zeigte sogar Bilder auf dem zu sehen war, das alles zu war und mein Kaninchen nicht Wasser lassen konnte und sehr extrem stank,was nicht normal war..Ich weichte sie jeden 2ten Tag in Familien Bad ein und entfernte den Klumpen der sich immer wieder bildete..man meinte nur, es wäre wahrscheinlich Durchfall und deshalb immer verklebt..ich sagte das sie kein Durchfall hätte und das alles für d madenbefall spricht..Doch ich würde nicht ernst genommen und man sagte mir ich soll eine kod Probe mitbringen und das es wahrscheinlich chronisch sei,würde oft bei Kaninchen vorkommen.. paar Wochen später starb mein Kaninchen!! Und das schlimmste dabei ist das ich die ganze Zeit recht hatte! Eines Tages hebte ich sie hoch und da kamen überall maden raus,es war so schrecklich der Anblick!!ich fuhr sofort in eine tierklinik und wusste das es der Endstation war,ich musste sie erlösen und einschläfern..ich bin sooo wütend auf die Praxis!!so ein grauenvoller Tod!!

Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

Ahmed Al-Hasan
    Wurzner Straße 68
    04315 Leipzig

Bewerbung auf eine Arbeitsstelle

Sehr geehrte Damen und Herren,
    Da mir der Umgang mit Menschen viel Freude bereitet, bewerbe ich mich auf Empfehlung meines Freundes bei Ihnen im Verkauf.
    Zu meinen persönlichen Stärken gehören Ehrlichkeit, Selbstständigkeit, Pünktlichkeit, Belastbarkeit, Humor und Einfühlungsvermögen. Mit diesen Eigenschaften würde ich Ihr Unternehmen gerne bereichern.
    Ich könnte nach meinem Umzug zum 01.07.2020 bei Ihnen anfangen. Auch wäre es für mich möglich, an den Wochenenden zu arbeiten.
    Ich besuche derzeit die Abendschule um einen höheren Abschluss zu erreichen und arbeite nebenher seit Januar 2020 auf 35-Stunden-Basis im Verkauf einer bekannten Bäckerei-Kette in Leipzig. Mir liegt die Arbeit sehr.
    Während meiner schulischen Ausbildung in Deutschland lernte ich vor allem die deutsche Sprache, Umgangsformen in der deutschen Gesellschaft und den Umgang mit dem PC.
    Falls Sie noch Fragen haben oder einen Termin für ein Vorstellungsgespräch vereinbaren möchten, erreichen Sie mich telefonisch oder per Email.
    Ich freue mich über eine Antwort sowie über ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ahmed Al-Hasan
    Mail: Ahmadahmadhsn871@gmail.com

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Gelsenkirchen

saerdnA eine Bewerbung bei McD geht wunderbar online....

...hier hast Du eher kein Erfolg

toi, toi, toi...

von Gina071

Hallo
    Diese Tierärzte sind einfühlsam und liebevoll zu den Tieren
    Immer meiner pudeldame super geholfen

von Knappen

Service ist sehr Mangelhaft, weil my Trikot mit Transfersausdruck ist sehr schief, nicht Waagerecht. Es gibst keinerlei Reklamation. Sie ist zuviel Ausreden.

Sportbedarf / Bekleidung in Gelsenkirchen