Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen

von W.G.K.

Branche: Autohäuser

Freundlich, zuvorkommend und sehr um den Kunden bemüht. Bei der Übergabe des Autos (CX3) sehr bemüht um eine genaue Einweisung und Erklärung des Bordcomputers. Habe bis jetzt 6 Neufahrzeuge erworben, aber seihe Übergabe war die ausführlichste die ich bisher hatte.

Branche: Möbel / Betten

Wir haben bei Uni Polster in Oerhausen eine Polsterecke von Modelmaster
    gekauft. Die Beratung von Frau Herzberg war sehr gut, kompetent, freundlich
    und vor allen Dingen nicht aufdringlich. Ein sehr schönes Haus mit einer großenAuswahl. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
    Wir können Uni Polster nur weiter empfehlen.
    Gisela Eichelberg Hamminkeln

Branche: Öfen und Kamine

Sehr sehr schade ... netter Kontakt und gutes Marketing mit individueller Visualisierung ... alles danach leider weit unter den Erwartungen ... eigentlich wurde der Ofen unter Zeitstress hingeknallt, alle Arbeiten laienhaft ausgeführt, Dreck und Halbfertiges blieb übrig - kann ich unter keinen Umständen empfehlen.

Branche: Cafés

Hat einen netten Service und sehr leckeres Frühstück. Leider nur eine Tageszeitung, aber eine Wand voller Zeitschriften.

Branche: Heizungen / Sanitär

Die Neugestaltung unseres Badezimmers wurde von der Planung bis zur Fertigstellung super ausgeführt! Die Sanitär- und Fliesenarbeiten wurden durch ein kompetentes Team fachmännisch ausgeführt.
    Die Firma Hense ist ohne wenn und aber zu empfehlen...

Branche: Heizungen / Sanitär

Die Firma Hense ist ohne wenn und aber zu empfehlen...

Branche: Steuerberater

Sehr zufrieden! Netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen, kommen nächstes Jahr wieder.

joergb. Lasse meine Lohnsteuer auch schon seit Jahren bei einem Lohnsteuerhilfeverein machen und bin sehr zufrieden damit.

dr. patzke hat seine schweigeflicht gebrochen, dadurch habe ich kein vertrauen mehr in ihn, werde ihn nicht mehr aufsuchen.

von Stock27

Branche: Fotostudios / Foto

Foto Raabe hat an der Limesschule Altenstadt dieses Jahr die Fotos gemacht. Der Fotograf war dermaßen unfreundlich das sogar eine Lehrkraft das Gruppenfoto abgebrochen hat. Von der Qualität der Bilder mal ganz zu schweigen. Bilder sind unscharf und die Kinder haben alle einen Rotstich im Gesicht.
    Foto Raabe ist nicht weiter zu empfehlen!!!!

von Madooo

Branche: Postdienste / Logistik

Sehr freundlich & hilfbereit. Mein Ausweis wurde direkt verlangt, was ich sehr wichtig finde.
    Da weiß man, dass das Paket in sicheren Händen ist.