Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen

von JP1995

Ganzheitlich, persönlich, fokussiert - ich kann diese Praxis aus gutem und dankbarem Herzen empfehlen !

Ergotherapie in Gelsenkirchen

Die Praxis von Dr. Lübben und Kollegen, einschließlich Dr. med. T. Lübben, Dr. med. H. Lange und M. Kacaba, ist ein Ort, an dem ich mich ausgesprochen gut aufgehoben fühle. Es ist tatsächlich so, dass der Besuch in dieser Praxis eine Dankbarkeit in mir auslöst.

Das Team und die Ärzte zeichnen sich durch ihre Geduld aus und nehmen sich die Zeit, um auf die Bedürfnisse und Ängste der Patienten einzugehen. Sie haben das Talent, Ängste zu lindern und eine Atmosphäre von Vertrauen und Sicherheit zu schaffen.

Neben ihrer Professionalität sind beide Ärzte auch sehr höflich und menschlich. Sie nehmen sich Zeit, um grundlegende menschliche Eigenschaften zu zeigen, die im medizinischen Bereich oft fehlen. Es ist diese Kombination aus Professionalität und Menschlichkeit, die mein Vertrauen in sie stärkt und mich immer wieder in ihre Praxis zurückkehrt.

Mein Besuch an der HEM Tankstelle 10266 am 4. März 2024 endete in einer bedauerlichen Unzufriedenheit und einer Woge von Verärgerung. Das Ärgernis begann, als der Tankvorgang unerwartet kurz vor Ladenschluss um 21:55 Uhr stoppte. Die Situation wurde durch die Reaktion der Mitarbeiterin, die den Vorfall handhabte, noch verschlimmert. Statt Verständnis und Unterstützung anzubieten, bestritt sie vehement, dass eine automatische Sperre während des Tankens überhaupt möglich sei und ging sogar so weit, mich der Unwahrheit zu bezichtigen. Anstatt sich zu entschuldigen oder nach einer Lösung zu suchen, bat sie nur an den Vorfall dem Geschäftsführer zu melden. Es ist bedauerlich, dass ein ansonsten einfacher Tankstopp zu einem so unangenehmen Erlebnis wurde. Die Art und Weise, wie Kunden in dieser Tankstelle behandelt werden, ist äußerst enttäuschend.

Tankstellen in Gelsenkirchen

Das Sport-Paradies hat definitiv das Potenzial, ein wahrer Freizeittraum zu sein, jedoch gibt es einige Bereiche, die verbessert werden könnten. Zwar war der Bademeister anfangs ein wenig mürrisch, aber letztendlich war er hilfsbereit und half uns dabei, unseren Wasserball aus einer schwer zugänglichen Ecke zu holen. Was mir jedoch Sorgen bereitete, war die Raum- und Wassertemperatur. Diese waren deutlich zu niedrig, was den Spaß im Wasser doch erheblich trübte. Die Wildwasserrutsche wirkte zudem etwas riskant, sodass ich empfehlen würde, diese von einer unabhängigen Stelle, etwa dem TÜV, überprüfen zu lassen. Insgesamt war der Besuch ganz gut, aber es gibt definitiv Raum für Verbesserungen.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Gelsenkirchen

Die Möbel-Bombe ist ein wahrer Schatz für alle, die auf der Suche nach preisgünstigen gebrauchten Artikeln sind. Vom Möbelstück über Kleidung bis hin zu Schmuck und Elektronik – es gibt kaum etwas, was man hier nicht findet. Wer hier nicht fündig wird, ist tatsächlich selbst schuld. Die Preise sind dabei unschlagbar günstig, geradezu eine Bombe!

Aber nicht nur die riesige Auswahl und die tollen Preise machen den Laden zu etwas Besonderem. Das Personal ist überaus freundlich und steht jederzeit für eine gute Beratung zur Verfügung. Wer also auf der Suche nach gebrauchten Möbeln oder anderen Artikeln ist, dem kann ich nur eins sagen: Ab zur Möbel-Bombe! Ihr werdet es nicht bereuen.

Gebrauchtmöbel in Gelsenkirchen

Überpunktllich! Was bei Handwerkerbetrieben sehe selten ist.
    Der Monteur sehr nett, kompetent und sachlich. Schnelle und saubere Arbeit. Vielen Dank!
    Sehr weiter zu empfehlen.

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

Friseur Extra Cut hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Die hervorragende Beratung und das erstklassige Ergebnis haben mich zu einem begeisterten Stammkunden gemacht. Die Atmosphäre hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen - es fühlte sich so vertraut an, als ob ich nie woanders gewesen wäre. Dieser Ort ist einfach hervorragend - in jeder Hinsicht. Ich bin so begeistert, dass ich am liebsten mehr als das Maximum an Anerkennung geben würde. Bitte bleibt genau so, wie ihr seid. Vielen Dank für alles!

Friseure in Gelsenkirchen

Sehr puktlich und professionell, sehr kompetente Team,die Auftrag würde professionell durchgeführt, ich kann gerne die Ludovic weiter Empfehlen ,vielen Dank Herr Ludovic

Dachdecker in Gelsenkirchen

von 84Dana

Im Juni 2022 habe ich mir online ein Termin als neue Patientin gemacht. Der Termin wurde mir ohne Grund storniert. Als ich in der Praxis angerufen habe, wurde mir gesagt, dass keine neuen Patienten aufgenommen werden. Ich wurde auf der Warteliste gesetzt. Auf meine Frage, wie lange es dauern kann, wurde mir gesagt, dass es auch ein Jahr dauern kann. Jetzt, nach fast zwei Jahremi, rufe ich an um ein Termin zu vereinbaren und mir wird gesagt, dass es keine Warteliste mehr gibt, dass ich kein Termin bekommen kann und ich soll mir einen anderen Arzt suchen. Das ist wirklich nicht möglich!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gelsenkirchen

Ich kann gar nicht genug von meinem positiven Erlebnis bei der MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH berichten. Von der ersten Sekunde an wurde ich von einem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Verkäufer betreut. Doch nicht nur der Verkauf, sondern auch der Service war herausragend. Die Mitarbeiter zeigten hohes Engagement und bemühten sich, alle meine Bedürfnisse und Anliegen zu erfüllen. Ich muss auch den Werkstattmeister loben, der durch seine hohe Kompetenz überzeugte. Meine Dankbarkeit für diese Erfahrung ist grenzenlos. Ich kann die MOHAG Motorwagen-Handelsgesellschaft mbH definitiv jedem empfehlen, der nach hervorragender Qualität und Service sucht.

Autohäuser in Gelsenkirchen