Neueste Bewertungen für Gelsenkirchen

von Susah

Mein Besuch bei Ridderskamp & Hahn GmbH in Gelsenkirchen Resse war eine gemischte Erfahrung. Ich war etwas verblüfft, als ich feststellte, dass die Preise für belegte Brötchen jeden Tag zu variieren scheinen, obwohl der Inhalt gleich bleibt. Das führte dazu, dass ich mich ein wenig unwohl fühlte. Ein guter Rat für zukünftige Besucher wäre also, auf solche Preisfluktuationen zu achten.

Partyservice in Gelsenkirchen

Leider geschlossen. Jetzt eine Pizzabude drin. Mittelmäßig. Es gibt nur alles was man sich vorstellen kann. Wir gaben Pizza gegessen, untere Qualität. Besuch lohnt sich auf keinen Fall.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

Elektro-Zenner GmbH ist ein hervorragender Ort, der mich mit seiner Qualität und Dienstleistung vollkommen überzeugt hat. Die freundliche Atmosphäre und der ausgezeichnete Service haben mich nachhaltig beeindruckt und dafür gesorgt, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Glücklich und zufrieden kehrte ich nach meinem Besuch nach Hause zurück, mit dem festen Vorhaben, diese Location in Zukunft erneut zu besuchen. Mein Lob und meine hohe Wertschätzung für Elektro-Zenner GmbH drücke ich mit einem herzhaften "Daumen hoch" aus. Ein Ort, der mich begeistert hat und den ich gerne erneut besuchen möchte.

Die Gesamtschule Horst hat mich sehr enttäuscht. Der Umgang unter den Schülern lässt stark zu wünschen übrig - mein Kind wurde leider auf der Toilette von einem blonden Jungen belästigt. Zudem herrschen unhygienische Zustände, die Wände sind mit Fäkalien verschmiert und Ein weiterer Negativpunkt ist ein bestimmter übergewichtiger Lehrer, der durch sein übergewichtiges Auftreten und sein ständiges Schreien eine unangenehme Atmosphäre schafft. Insgesamt ist die Situation an dieser Schule sehr unbefriedigend.

Gesamtschule in Gelsenkirchen

Ich hatte kürzlich eine äußerst enttäuschende Erfahrung im LD1 - Das Zahnteam in Buer. Ich habe lange nach einer Zahnarztpraxis gesucht, die Angstpatienten wie mich ernst nimmt und dachte, ich hätte eine gefunden. Leider war dies nicht der Fall. Bei der Terminvereinbarung wies ich explizit auf meine Zahnarztphobie hin und wurde dennoch bei meiner Ankunft in der Praxis sehr unfreundlich behandelt, weil ich wenige Minuten( 5-10 Min.) zu spät war. Dies lag an meiner Phobie, die mich körperlich unwohl fühlen ließ, sowie an den widrigen Wetterbedingungen (Schnee).

Trotz meiner Erklärung wurde mir mitgeteilt, dass ich den Termin wegen dieser geringen Verspätung nicht wahrnehmen könnte. Nachdem ich auf meine Behandlung bestand, wurde ich zwar behandelt, aber der Arzt tadelte mich nach der Kariesbehandlung erneut wegen meiner Verspätung. Dies hat meine Angst nur noch verschlimmert und fühle mich unverstanden und nicht ernst genommen.

Zudem hatte ich eine Woche zuvor schon einen Termin zur Kontrolle und Kariesbehandlung, bei dem ich trotz Termin warten musste. Es wurde lediglich eine Kontrolle durchgeführt, und keine Behandlung, obwohl diese vorher vereinbart wurde.

Ich habe den Eindruck, dass man dort eher auf schnelle Abfertigung und Gewinnmaximierung aus ist, anstatt auf das Wohl und die Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Leider kann ich diese Praxis nicht weiterempfehlen, vor allem nicht für ängstliche Patienten.

Zahnärzte / Zahnärzte für Parodontologie in Gelsenkirchen

Ich bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Voß und kann nur meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen! Sein direkter und ehrlicher Umgang schätzt man als Patient sehr. Er mag vielleicht nicht der warmherzigste Arzt sein, aber seine Kompetenz und Professionalität überzeugen auf voller Linie. Frau Voß, die am Empfang arbeitet, ist immer freundlich und zuvorkommend und trägt sehr zur angenehmen Atmosphäre in der Praxis bei. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man auch ohne vorherige Terminvereinbarung nicht lange warten muss. Also, wenn Sie einen vertrauenswürdigen und zuverlässigen Hals-Nasen-Ohrenarzt suchen, empfehle ich Dr. Voß wärmstens.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Gelsenkirchen

Angenehmer Umgang, schnell und kompetent das Problem gelöst. Der Preis war auch sehr fair, kann ich definitiv weiterempfehlen :)

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

Leider habe ich eine sehr enttäuschende Erfahrung mit Uni-Polster / Moebelguenstiger.de gemacht. Trotz korrekter Bestellung wurde mir falsche Ware geliefert. Als Entschuldigung wurde mir lediglich ein Hocker zum Sessel angeboten welchen ich zu einem überteuerten Preis hätte erwerben können, anstatt die falsche Waren zurückzunehmen. Zusätzlich blieben meine E-Mails unbeantwortet, vermutlich aus Angst vor schriftlichen Beweisen. Ich kann nur eindringlich davon abraten, bei Uni-Polster oder Moebelguenstiger.de zu bestellen. Der Kunde wird hier definitiv nicht wie ein König behandelt, sondern eher als notwendiges Übel betrachtet.

Möbel / Betten in Gelsenkirchen

Am liebsten "0" Sterne, geht aber leider nicht. Wer Strom teuer bezahlen möchte, einen denkbar schlechten Service genießen möchte und unberechtigter Weise Mahnungen über sich ergehen lassen möchte, der ist bei ELE Emscher Lippe Energie genau richtig. Detail: Abbuchungserlaubnis / SEPA Mandat vorhanden, Konto natürlich gedeckt und trotzdem einer 96 Jahre alten Dame eine Mahnung geschickt. Ich habe für die Dame den Anbieter gewechselt, weil sie von der ELE praktisch über Jahre hinweg ausgenommen wurde. Wegen ihrer kleinen Rente habe ich dann den Anbieter gewechselt, wo sie 30 % ! weniger bezahlt als bei der ELE. Und wenn Sie glauben etwas telefonisch klären zu können, brauchen Sie sehr, sehr viel Zeit. Nach 33:17 Minuten in der Warteschlange hatte ich eine nette Dame am Telefon, die mir dann mitteilte, dass Überzahlungen nicht automatisch zurücküberwiesen werden. Ich solle doch dann noch mal anrufen (HaHaHa). Alles zusammen betrachtet, kann einem jeder, der bei ELE einen Vertrag abschließt, nur leid tun.

Energieversorgung in Gelsenkirchen