Kunden sind Zahlvieh, keine faire Behandlung bei Unstimmigkeiten.
Danke für die Erfahrung - nun habe ich eine Rechtschzutzversicherung....
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Kunden sind Zahlvieh, keine faire Behandlung bei Unstimmigkeiten.
Danke für die Erfahrung - nun habe ich eine Rechtschzutzversicherung....
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Geht gar nicht! Gaslieferantenwechsel nicht registriert. Versäumnis wird eingeräumt, eine Klärung bzw. Intervention bleibt aus. Riesenärger mit Androhung der Einstellung der Belieferung vom Netzbetreiber, weil Gelsenwasser der Veränderungsmeldung nicht nachgekommen ist.Hotline tagelang nur Warteschleife, keine Erreichbarkeit möglich. Zugesagte Rückmeldung über 3 Wochen nicht erfolgt. Dringend Abstand nehmen zu diesem Versorger!!
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komplett lächerlich, wie die einen als Kunden behandeln. Bei mir wurde in einer vermieteten, bewohnten Wohnung ein Gaszähler ausgebaut, Begründung Leerstand. Weil die intern völlig unfähig sind, einen echten Leer stand zu ermitteln. Währenddessen sitzt der Mieter in der Wohnung und friert. Als Krönung muss ich für den Ausbau und anschließenden Wiedereinbau knapp 200,- € bezahlen. Darauf angesprochen sagt die gute Firma Gelsenwasser: Interessiert uns einen Scheiß. Nicht im O-Ton, aber inhaltlich zu 100%. Einzige Konsequenz : sofort wechseln.
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Unfreundlich ...da bin ich nicht für zuständig ...
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Wir waren über 20 Jahre Kunde der Firma Gelsenwasser, eines gleich vorweg es gab nie Probleme mit dem Versorger.
Egal ob Wasser, Erdgas oder einige Jahre auch Ökostrom wir waren immer sehr zufrieden.
Sicher gab und gibt es preiswertere Versorger aber der sehr gute Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns immer bewegt dort zu bleiben.
Auch die Kommunikation über das angebotene OnlineCenter klappte tadellos.
Auch abrechnungstechnisch gab es nie Probleme haben jahrelang sogar... weiterlesen