Neueste Bewertungen für Gemünden / Main im Bereich Beauty & Wellness

Mein Besuch bei Müller war eine rundum positive Erfahrung. Die Dame an der Kasse war außerordentlich nett und zuvorkommend, sie hat eine bemerkenswerte Fähigkeit im Umgang mit Kunden. Der Service, den sie anbot, war in der Tat herausragend und hat mich begeistert. Insgesamt bin ich mit meinem Einkauf bei Müller äußerst zufrieden.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Gemünden am Main

Der Mann versteht was von seinem Beruf.
    Wenn Bart dann Hamo!!
    Er geht komplett auf deine Wünsche ein und setzt sie PERFEKT in die Tat um!
    Man muss halt immer etwas Zeit mitbringen, weil seine Kunst hat sich jetzt schon rumgesprochen. Preislich ist er auch absolut im Rahmen geblieben!
    Einfach toller Barbier der Hamo!
    Einfach Topp!

Friseure in Gemünden am Main

FalkdS Glückwunsch zum Barbier vom immer glattrasierten Nichtbartträger :-)

Der Nummer 1 Top Friseur in Gemünden!!
    Das mittlerweile schon seit ein paar Jahrzehnten.
    Hier wird der Kunde noch wie ein König behandelt. Egal ob männlich oder weiblich, der Kunde ist hier willkommen! Die Friseurkunst ist hier topp! Komme gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen!

Friseure in Gemünden am Main

Im Salon Slany bin ich jetzt schon ber 8 Jahre eine ausgesprochen zufriedene Kundin. Dies bezieht sich auf Beratung in Farbe und Schnitt, sowie eine erstklassige, perfekte und saubere Arbeit.
    Die Damen sind ein Team und dem Kunden gegenber sehr aufgeschlossen. Dies strahlt auch eine Wohlfhlatmosphre im Salon aus.

von Fransel

Ich gehe regelmäßig zu Melanie um mir die Haare schneiden zu lassen. Melanie ist super freundlich und schafft damit eine angenehme Atmosphäre bei jedem Besuch. Außerdem ist ihr Salon schön eingerichtet und immer gepflegt.
    Melanie plant die Termine immer so ein, dass ich bisher eigentlich noch nie warten musste und trotzdem schafft sie es trotz ausgebuchte Termine meistens noch einen Termin für mich zu finden.

Die Preise sind absolut fair und die Haarschnitte bei mir bisher auch immer sehr gut.

Kurzum, ich lasse mir gerne die Haare bei Melanie schneiden und nehme dafür auch eine gewisse Anfahrt in Kauf, es lohnt sich!

Friseure in Gemünden am Main

Es ist und bleibt ein dm-Markt. Für den Fall, daß man etwas vergessen hat oder etwas während der Reise ausgeht, ist man hier gut aufgehoben. Bei dem Personal ist es mal wieder davon abhängig, wer gerade Schicht hat. Es sind eben Menschen...

Drogeriewaren in Gemünden a. Main

Sehr nette und tolle Behandlung. Fühle mich dort sehr aufgehoben, das Klima dort ist super. Mann kann mal richtig abschalten kann ich euch sehr empfehlen. Versucht es einach mal

Kosmetik / Fingernagelstudios in Gemünden am Main