Neueste Bewertungen für Gemünden / Main im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Papperts Bäckerei GmbH zu besuchen und bin einfach begeistert. Ich wurde von einem ganz besonders netten Verkäufer bedient, der trotz seines kurzen Dienstes dort einen fantastischen Eindruck hinterlassen hat. Sein Kundenservice war schnell und zuvorkommend – einfach bemerkenswert! Er schien wirklich um das Wohl seiner Kunden bemüht zu sein und das machte meinen Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Ich verlasse den Ort zufrieden, begeistert und dankbar. Absolut empfehlenswert! Und vor allem, ich komme wieder!!

Bäckereien in Gemünden am Main

Die Bewertung fällt hier genauso Klasse aus wie bei dem Markt in Hammelburg, nur das hier das Personal noch einen Ticken aufmerksamer und persönlicher ist!!
    Schönster Discountmarkt in Gemünden, nicht umsonst einer der großen Händler, großes Sortiment, sehr gute Angebote, man bekommt hier fast alles für den täglichen Gebrauch. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, hilft einem wo es geht, selbst an der Kasse bleiben sie ganz ruhig und lösen Sehr schöner und großer Discountmarkt in Hammelburg, nicht umsonst einer der großen Händler, großes Sortiment, sehr gute Angebote, man bekommt hier fast alles für den täglichen Gebrauch. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Thema Sauberkeit ist keines, weil es ist einfach sehr sauber in dem Geschäft. Ware ist bis auf ein Angebot ausreichend vorhanden. Ware ist bis auf ein Angebot ausreichend vorhanden. Topp-Geschäft!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Gemünden am Main

Hier wird man freundlich begrüßt, sehr nett bedient, bestens über die Ware aufgeklärt. Man merkt dem Personal an, dass es für die Mitarbeiter nicht nur ein Job ist, sondern eine Berufung. Ich kaufe hier einfach gerne ein. Das neu gestaltete Café ist übrigens eine Augenweide, wenn Bäcker, dann dieser!! Die Waren schmecken übrigens auch sehr lecker, nur preislich ist mittlerweile, so wie überall halt eine Katastrophe, alles leider sehr überteuert und übertrieben. Mein absoluter Tipp diese Bäckerei!! Jederzeit wieder und bleibt so wie ihr seit. Die Preise etwas gesenkt das wäre ein Traum.

Bäckereien / Lebensmittel in Gemünden am Main

von Tacaida

Zwischen Personal, die einfach nur Ihren Job machen, gibt es aber auch wahre Perlen. Diese sind immer höflich, zuvorkommend und geben wirklich ALLES. Abgesehen davon gibt es zwischen einem gut sortierten Fleischregal, immer wechselndes frisches Obst und Gemüse. Der Markt ist gepflegt und in den Aktionsregalen gibt es reichlich zu stöbern.

Mit freundlichen Grüßen an "Sonnenschein" & an das Team Gemünden von einem glücklichen Einkäufer

Lebensmittel in Gemünden am Main

Sehr gute Auswahl. Breites aber flaches Sortiment.
    Personal sehr unterschiedlich freundlich, sind halt auch nur Menschen. Die Angebote sind Branchendurchschnitt. Ansonsten hat man hier noch die Möglichkeit ein Hermes-Paket abzugeben. Bäckerei mit Toiletten sind auch vorhanden.

Lebensmittel in Gemünden am Main

Hier kauft man gerne ein, es ist noch ein Erlebnis!
    Die Preise könnten nur etwas niedriger sein. Es gibt hier einfach alles. Man hat hier eine Metzgerei und einen Bäcker. Die Obst- und Gemüseabteilung ist auch sehr groß und umfangreich bestückt.
    Topp!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Gemünden am Main

Sehr nett und hilfsbereit! Haben immer gute und wöchentlich wechselnde Angebote.
    Jederzeit gerne wieder. Haben ein breites und flaches Sortiment. Nettes Personal, dass sich mit seiner Ware aus auskennt. Würde sagen hier kann man bedenkenlos und beruhigt einkaufen.

Getränkevertrieb / Einzelhandel in Langenprozelten Stadt Gemünden am Main

Wenn es ginge würde ich 0 Punkte geben!!
    So etwas lustloses und unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
    Einfach mal drüber nachdenken, so ein Personal ist nicht gut für‘s Geschäft. Die Preisauszeichnung war auch nicht so toll, teilweise fehlte sie ganz.

Bäckereien in Gemünden am Main

Schön eingerichtete kleine Handwerksbäckerei! Hier kommen die Backwaren direkt aus der Backstube, dass riecht und schmeckt man!

Bäckereien / Cafés in Gemünden am Main

Bäckereien / Cafés in Gemünden am Main