Neueste Bewertungen für Georgensgmünd im Bereich Heim & Garten

von d.abs

Zunächst mal zu den positiven Aspekten: Das Arbeitsergebnis war professionell. Leider war es das dann auch.
    Vollmundig schreibt Wuttke auf seiner Homepage "Unsere Preis: Wir kalkulieren fair und garantiert ohne Überraschungen." - Genau das ist nicht der Fall. Der relativ kleine Arbeitsauftrag dauerte 6 Wochen, was zwar unangenehm ist, aber noch tragbar wäre. Die besonders böse Überraschung kam zum Schluss. Herr Wuttke stellte genau das Doppelte der Summe in Rechnung, die er bei Auftragserteilung genannt hatte. Die Ausreden des Herren waren vielfältig. Besonders beeindruckt hat mich sein Ausspruch: "Handwerk kostet eben."

Saubere korrekte Brennerreparatur, freundlicher Monteur, super Dervice

Immobilien in Georgensgmünd

von Dani_79

Ich habe für meine Wohnungsrenovierung schnell Farbe benötigt und konnte sie schnell und unkompliziert direkt vor Ort mitnehmen. Die nette Dame im Laden hat sich meiner Sache angenommen und danke eines speziellen Stiftes (ich wusste nichtmal dass es so etwas gibt) konnten wir auch den passenden Farbton von meiner Wand finden und 1 zu 1 nachmischen. Vielen Dank! Kann ich nur empfehlen

von d.abs