golocal > Georgensgmünd

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Georgensgmünd im Überblick

Georgensgmünd
Georgensgmünd

Georgensgmünd - Infos zum Ort

Georgensgmünd gehört zu dem Regierungsgebiet Mittelfranken und liegt im Bundesland Bayern, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Bayern ist mit einer Fläche von 70.551,57 km² das größte Bundesland in Deutschland, auf der Fläche leben 12.519.130 Menschen. Bayern liegt im Südosten von Deutschland. 6.650 Menschen leben aktuell in der Kleinstadt Georgensgmünd. Georgensgmünd gehört zum Landkreis Roth, die Autokennzeichen tragen ein RH. In Georgensgmünd leben etwa 142 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 46,96 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Bahnhofstraße 4, 91166 Georgensgmünd, amtierender Bürgermeisterin ist Eva Loch. Mehr Infos zu Georgensgmünd gibt es unter http://www.georgensgmuend.de.

Neue Bewertungen in Georgensgmünd

Mehr neueste Bewertungen in Georgensgmünd anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    vor 2 Wochen
    saerdnA meint
    Willkommen bei Golocal...

vor 10 Stunden
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

Aktuelles aus dem golocal Blog