Neueste Bewertungen für Georgsmarienhütte im Bereich Computer & Technik

von Joernmc

Das Geschäft liegt gut gelegen in georgsmarienhütte! Parkplätze befinden sich die direkt vorm dem Laden! Das Geschäft ist gut ausgestattet und gut sortiert! Haben uns dort einen Fön gekauft und wir hatten echt Probleme mit der Marke aber ohne Probleme wurde der Fön umgetauscht!!hatten uns auch über sky informiert und würden hier sehr gut beraten! Ich wollte es erst online bestellen aber war total,glücklich es nicht gemacht habe,weil bei uns sky ohne Techniker nicht funktioniert hätte! Der Service ist Top und die Beratung auch

TOP Systemhaus

Computer / Netzwerktechnik in Georgsmarienhütte