Neueste Bewertungen für Georgsmarienhütte im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Joernmc

Gute Fleischerei in Oesede. Das Geschäft ist ein Familienunternehmen. Das Geschäft ist relativ klein trotzdem Herz ist die Auswahl ganz ok.Die Qualität ist auch ganz gut. Parkplätze gibt es direkt vorm Haus.

Fleischereien in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

von Joernmc

Die Gewürze von Indasia sind echt lecker. Die Hawaii-Salze sind sehr gut. Die Gewürzmischung Orientalisches Grillbrötchen ist auch nicht schlecht dort ist eine Kardamom-Fenchel-Note enthalten, echt lecker. Die Gewürze sind dort gut.

Lebensmittel in Georgsmarienhütte

Sehr netter Service und gutes Essen

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte

von Joernmc

Sostmann ist ein gute Fleischerei in Oesede. Die Auswahl ist sehr gut. Es gibt hier auch ein Mittagstisch für Leute die in Oesede arbeiten, soll sehr lecker dort sein. Schinkenwurst von Sostmann ist echt super lecker. Auch die hausgemachte Salami ist sehr sehr lecker. Der Service ist auch immer gut.

Fleischereien / Lebensmittel in Georgsmarienhütte

Fleischereien in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

von Joernmc

Es ist zwar immer voll am Wochenende, wohl aus Mangel an guten Bäckern in georgsmarienhütte. Geschmacklich sind die Brötchen nicht so super. Der Service ist ganz ok. Also wenn ich leckere frische Brötchen möchte, fahre ich lieber nach Osnabrück.

Bäckereien / Konditoreien in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

Nachdem es mit dem Stillen nicht geklappt hat, musste ich meine Tochter bereits mit wenigen Wochen zufüttern bzw dann ganz zur Flasche greifen. Da ich nicht wusste was ich für eine Milch nehmen soll, wählte ich eine mittelpreisige aus, welches dann die Humana Pre war. Diese bekommt meine Tochter nun schon seit 18 Monaten, sie schnmeckt ihr, verträgt sie super und meine Maus ist auch dank Humana groß geworden. Nach wie vor gibt es eine Flasche Humana zum Frühstück und das solange meine Maus sie mag

Lebensmittel / Molkereien in Harderberg Stadt Georgsmarienhütte

von AAD

Sehr lecker! Erstaunlich groß innen (Oeseder Standort) und freundlich eingerichtet. Aus dem Cafe kann man gut Leute kucken durch die großen Glasfenster direkt im Herzen der Stadt.
    Brot, Brötchen, Kuchen und Teilchen werden vor Ort selbst gemacht statt irgendwelches Convenience-Basiszeugs zum Aufbacken über Nacht aus Polen anzuliefern wie inzwischen leider in immer Bäckereien und Konditoreien üblich.

Bäckereien / Konditoreien in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

sehr netter abend. Nettes "uriges" Ambiente.

Deutsche Restaurants / Landwirtschaft in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

Sehr netter Service und gutes Essen