Vorweg, diese Kritik richtet sich an die gesamte Sparda-Bank Berlin Gruppe !
Über diese Filiale:
Ich war 16 Jahre Mitglied, habe nun aufgrund der Kontoführungsgebühren gekündigt ohne Frage wieso, weshalb und ohne Interesse. Das kannte ich aus der Vergangenheit anders. Sehr schade, aber es liegt wohl am Unternehmen.
Über die Sparda-Bank Berlin:
In den letzten Jahren zeichnete sich diese Bank vor allem dadurch aus unflexibel und inkompetent zu sein. Ein Dispo wurde gekündigt ohne mich zu... weiterlesen
informieren, ein Konto konnte nicht entsperrt werden ohne Online-Zugang (ist ein paar Jahre her, als ich noch kein Smartphone hatte).
Meine verlorene EC-Karte wurde erst nach ewiger Zeit gesperrt, mit der Aussage: ich solle doch in der nächsten Filiale vorbeikommen. Ich möchte hierbei betonen, dies ist KEINE Schmähkritik sondern eigene Erfahrung.
Nach meiner nun doch langen Erfahrung kann ich jedem nur davon abraten bei dieser Bank Kunde zu werden.[verkleinern]