Bewertung von Engelchen30 zu Schihütte

5

Bewertung zu Schihütte

Engelchen30
Ich kenne die Schihütte ja schon aus den vergangenen Jahren und fand sie immer klasse.
Tagsüber kann man seine Runden auf der angeschlossenen Eisbahn drehen, was vor allem bei den Kids sehr beliebt ist. Und ab 20Uhr wandelt es sich dann vom Familientreffpunkt mit Kaffee, Glühwein und Co. Zur Erwachsenen Bespaßung ab 18.
Vor 20 Uhr darf nicht geraucht werden, was ich sehr angenehm wegen der Kinder finde. nach 20Uhr ist Rauchen erlaubt, aber ohne das man das früh an seinen Klamotten riecht.
Fr./Sa. Sind dann auch noch wechselnde DJs da, die ordentlich für Hüttenzauber sorgen. Und so, wie ich gehört habe, gibt's es ab diesem Jahr auch Mittwochs ein "Bergfest" mit DJs und günstigeren Getränken. Das werde ich heute mal in Augenschein nehmen ;)
Ach was sicher auch noch interessant, wenn mir auch nicht so wichtig: Mann kann dort auch durchaus essen. Alles wird frisch gekocht, dafür aber eine kleinere Auswahl. Ich fand mein Rostbrätl mit Pommes sehr lecker und mein Schatz hat ein Überbackenes Schnitzel mit Bratkartoffeln, welche er besonders hervorgehoben hat. Und Die Portionen waren für den Preis recht ordentlich, ich musste ganz schön kämpfen um aufzuessen.

So also heute auf zum Bergfest in die Schihütte, mal sehen ob ich morgen dazu einen Bericht verfassen kann ;)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert