Bewertung von Ein golocal Nutzer zu WunderBar

5

Bewertung zu WunderBar

Ein golocal Nutzer
Für geschlossene Gesellschaften und zum alljährlichen Enten Essen (unbedingt rechtzeitig reserviere! Es lohnt sich) stellt sich der Chef persönlich an die Töpfe und das sollte man erlebt haben! Ich habe meinen letzten Runden hier mit 20 Gästen und einem 4 Gänge Menü gefeiert.
Wir hatten die Bar von 18Uhr bis Mitternacht nur für uns und als dann vor allem die Elterngenerationen gegangen ist im Normalbetrieb weiter gefeiert.
Und bei einem anderen Geburtstag durfte ich auch beiwohnen, sowie beim alljährlichen Enten Essen.

Reisender68 Utkuguy, es ist ken Problem, dass Du Ausländer bist. Auch ein paar Rechtschreibfehler in den Bewertugen könnten wir ohne Probleme ignorieren.
Aber leider hast Du 10 Bewertungen geschrieben und überall den gleichen Text genutzt, bzw. den gleichen Text in alle Deine Bewertungen kopiert.
Das ist nicht der Sinn von Bewertungen bei Golocal. So bekommt man keine Gutschein!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern