Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Auto

Hr. Grossert kontaktierte mich, da ich meinen Privatwagen zum Verkauf angeboten habe. Der Kontakt war freundlich und erfolgte über WhatsApp. Ich habe weitere Bilder und Unterlagen an Hr. Grossert weitergeleitet. Er hat mir ein wirklich faires Angebot unterbreitet. Da ich mich mit Blitzüberweisung etc. nicht wirklich auskannte, war ich anfangs misstrauisch. Wir vereinbarten ein Termin und Hr. Grossert kam pünktlich mit einem Mietwagen angereist (dieser wurde später abgeholt). Der angebotene Wagen wurde von Hr. Grossert fachmännisch und intensiv inspiziert. Es erfolgte eine Probefahrt und die Vertragsunterzeichnung. Die Summe hatte ich innerhalb 45min auf dem Konto. Zusammengefasst: fair, korrekt, reibungslos und absolut zu empfehlen!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Gera

Sehr gute Beratung, nettes Personal, schnelle Hilfe auch mal ohne Termin.

Autohäuser / Autowerkstätten in Gera

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Gera

Ich möchte mich ins besondere bei meinem Fahrlehrer Wolfgang bedanken. Er hat, mit viel Geduld und Ausdauer, mich durch die Fahrschul-Zeit gebracht. Er hat mir immer wieder Sicherheit und ein gutes Gefühl gegeben.
    Wolfgang, du bist der beste Fahrlehrer ever. Danke für alles. Frau Klotz war immer freundlich und hilfsbereit. Der Theorieunterricht wurde mir sehr gut beigebracht, sodass ich, mit viel lernen, die Prüfung auf Anhieb geschafft habe. Die Atmosphäre war im Unterricht,sowie in der Praxis sehr ausgeglichen und entspannt. Ich empfehle die Fahrschule Klotz auf jeden Fall weiter. Danke für alles.

Fahrschulen in Gera

von yumita

Sehr gute Arbeiter einfach toll die end ergebnis

Autopflege in Gera

Fahrschulen in Gera