Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Auto

von MariKu

Nicht zu empfehlen! Keine Koordination! Keine Peilung, was den zeitlichen Ablauf der Prüfungen angeht.

Fahrschulen in Gera

von hirnie

Wir hatten unser Auto bei ebay-Kleinanzeigen eingestellt. Kurz darauf hat sich Herr Grossert bei uns gemeldet. Nach ein paar emails und WA hat er ein faires Angebot gemacht. Am vereinbarten Übergabetermin verlief alles problemlos. Autocheck, Probefahrt, Vertrag, Überweisung...fertig.
    Herr Grossert war immer freundlich und ist absolut seriös und vertrauenswürdig, genau so, wie man sich eben einen angenehmen Geschäftspartner vorstellt, daher haben wir Hernn Grossert auch in unseren Kontakten gespeichert. Gerne wieder.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Gera

kurzfristig Termin bekommen für meine Inspektion am Kia, kleiner Familienbetrieb, freundliche Mitarbeiter

Autohäuser in Gera

Wir waren heute sehr enttäuscht von dieser Tankstelle, waren an 3 Säulen und an keiner haben wir Benzin bekommen. Bis zum Tankvorgang war alles easy, aber die Tanksäule sprang nicht an. Anderen Leuten ging es auch so.

Tankstellen in Gera

Meine Wahl zum Kauf eines PKW fiel auf das Autohaus Fischer. Ich wurde von Kaufberater Alexander Bertolero sehr freundlich und fachgerecht beraten. Den Verkauf meines Gebrauchten und der Erwerb des neuen Wagen empfand ich als sehr faires Geschäft. Alles lief vollkommen reibungslos ab. Viele Dank dafür! Ich werde Ihr Unternehmen sehr gern weiterempfehlen. Alles Gute, vor allem weiterhin viel Erfolg!
    Bernd Brandis
    Gerichshain

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Gera

Dem Team des Autohauses ein Dankeschön für die schnelle Reperatur meines Autos.
    Ein sehr guter Service und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zeichnet Ihre Werkstatt aus.
    Ihre Kundin Brigitte Günter

Automobile in Gera