Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr schnelle unkomplizierte Terminvergabe für MRT Untersuchungen.Sehr freundliches Personal sowohl in der Anmeldung als auch an den Geräten.Können wir nach nunmehr 3 MRT Untersuchungen unbedingt weiterempfehlen !

Familie Gottschalk aus Chemnitz

Sehr, sehr gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Endprodukt erhalten .Schuh Petters kann man nur weiterempfehlen !!!!

Orthopädietechnik in Gera

War heute das erste Mal in der Praxis wurde sehr nett empfangen meine Behandlung war sehr gut sehr hilfsbereit und einfühlsam ich hatte autogenes Training Ulrike woithe war super

Krankengymnastik in Gera

Top Praxis, stets für den Patienten da!

von cwgohde

Tel. einen Termin machen geht gr nicht. Das passt nicht in die Zeit, wenn man nur persönlich Termine machen kann.

Obwohl es nur eine telefonische Terminvergabe gibt, erreicht man die Praxis telefonisch ganz schlecht, da niemand ans Telefon geht, auch kurzfristig einen Termin abzusagen geht leider nicht.

Sehr gute Beratung. Nimmt sich sehr viel Zeit.

Heilpraktiker in Gera

Zahnärzte sind mir persönlich nicht das liebste Thema. Aber diese Praxis kann ich sehr empfehlen.
    Sie leisten hervorragende Arbeit, egal im was es sich handelt. Termine sind schnell geregelt und die wartezeit nicht sehr lang.
    Die Räumlichkeit ist sehr klein aber sehr modern und schön eingerichtet.
    Die meisten Zahnärzte sind sehr freundlich.

Ein golocal Nutzer WalterBrunnen hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Eine sehr übersichtliche und gut organisierte Apotheke.
    Ich gehe gern dort hin, weil ich weis das sie immer alles auf Lager haben und man es nicht erst bestellen muss. Sehr freundliche Mitarbeiter, sie helfen einem immer weiter. Die Preise sind etwas höher als in anderen Apotheken, aber es ist noch vollkommen im Rahmen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Gera

via iPhone

Super nett, sehr hilfsbereit, schnelle Terminierung, kein störendes Telefon, fachliche Kompetenz! Sehr empfehlenswert

Krankengymnastik in Gera