Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Mitarbeiter in der AOK Plus und an der Anmeldung machen für meine Auffassung ihre Arbeit sehr gut. Sicherlich gibt es auch mal Tage wo nicht immer gleich alles klappt. Aber wir sind alle bloß Menschen und Menschen machen auch Fehler.

Krankenkassen / Versicherungen in Gera

Männlein was machen denn so die Stühle und die Schreibtische. Haben die auch Schränke?

Alles in Ordnung bei Dr. Müller Gera Julius Storm Str. 5 .3 Wirbelsäulen OP waren erfolgreich. Wolf-Dieter Thieme Zum Bahnhof 21a in Kirchscheidungen.

Begleitet mich seit Beginn meiner Schwangerschaft und ich bin sehr zufrieden. Pragmatisch und freundlich, sowohl Frau Dr. Krause als auch die Schwestern. Kein übervorsichtiges „Dutzidu“-Getue, sondern ehrliche und praktische Hinweise. Gute Beratung und Untersuchungen.

Trotz großem Andrang haben die Damen von Kugelrund immer ein offenes Ohr und bemühen sich sehr, die besonderen neun Monate so angenehm wie möglich zu gestalten und unterstützen werdende Mamas in jeglicher Hinsicht. Mir wurde eine tolle Hebamme vermittelt, bin sehr zufrieden. Allerdings sollte man sich wirklich frühzeitig anmelden, da in Thüringen generell nicht genügend Hebammen arbeiten.

Hebammen in Gera

Sehr unfreundlich und arrogant bei U Untersuchung wird einen an Kopf geschmissen kann ihr Kind überhaupt etwas nicht zu empfehlen diese Praxis

Super Zahnarzt tolle Beratung und Behandlung kann man nur empfehlen

Zahnärzte in Gera

Die Zaharzt Praxis Rhino Dent ist in Gera die Nr.1 hier wird man sehr kompetent und ausführlich beraten.Ich war schon in vielen Zahnarzt Praxen aber hier wusste ich von Anfang an hier bist du sehr gut aufgehoben, was sich dann später auch bestätigt hat.Für mich als Angsthase bin ich froh endlich angekommen zu sein, Frau Weidhaas geht hier besonders auf die Patienten ein und erklärt alles ganz genau, sie ist ruhig und sehr einfühlsam, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.Die Wartezeiten sind mit Termin sehr kurz und man kommt schnell dran dazu kommen noch die Patienten freundlichen Öffnungszeiten.Die Praxis ist hell freundlich gestaltet und sehr modern.Eine Hauseigene Zahntschniker Werkstatt runden das ganze dann perfekt ab, die Vorteile liegen hier auf der Hand und muss das nicht extra erwähnen.

Zahnärzte in Gera

Sehr Unfreundlich ! Und Treppen Muss man auch Hoch ! Kann schon schlecht laufen Ohne das ich mir Selber was gekauft hätte , Würde ich nicht mehr Aus der Wohnung Kommen !

Ich bin selber Patient und bin mit meinen Pfegedienst sehr zufrieden. Sie tun alles mögliche um mit meiner Krankheit zurecht zu kommen. vielen Dank an euch alle

Krankenpflege / Pflegedienste in Gera

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, die seit über 2 Jahren genießen kann. Sie hat mir sehr viel gebracht. Die Atmosphäre ist super.

Ergotherapie in Gera