Neueste Bewertungen für Gera im Bereich Handwerker

Ich hatte das Vergnügen, den Service von Wenzel Frank Malermeister in Anspruch zu nehmen und war außerordentlich zufrieden. Die Pünktlichkeit und Sauberkeit, mit der gearbeitet wurde, war für mich besonders auffallend. Mit hoher Professionalität und Sorgfalt wurde jede Aufgabe erfüllt. Ich kann nur sagen, es war hervorragende Arbeit, und ich werde dieses Unternehmen ohne zu zögern weiterempfehlen.

Maler und Lackierer in Gera

von Esme W.

Perfekt mit absolut allem in diesem Auftrag & den Handwerkern, entgegen- & zuvorkommend, auch vorher schon bei geduldiger Auflösung meiner antiquarischen Kleinstanliegen.
    Handwerksbetrieb meines Vetrauens.

Fenster / Türen in Gera

von Civo

Super Qualität, freundlich, zuverlässig. Dieser Maler versteht sein Handwerk. Sehr zu empfehlen.

schreiben sich wohl selber 500 kommentare...

warum steht überall kein name? .. mehr als komisch.. und portas macht genauso spanndecken...daher fällt es kaum auf ;D .. klar
    wer versucht die leute zu täuschen sollte nicht belohnt werden.
    mal erlich... 600 bewertungen selber geschrieben? mindestens ;) ..... zudem war euer angebot ca 5x so teuer... wie bei anderen... und dazu noch schnell schnell... ..

Raumgestaltung / Bodenbeläge in Gera

Eine sehr freundliche und vor allem kompetente Verkäuferin hat uns bei unserem Besuch in Gera sehr erfreut.. Ich war etwas unentschlossen und bin trotzdem begeistert. Wenn wir wieder mal in Gera sind, dann schaue ich auf jeden Fall vorbei.

Kunstgewerbe / Mode in Gera

Sehr schneller, unkomplizierter und genauer Service. Als unbekannter Kunde wurden mir zwei Teile verändert und ich könnte nicht zufriedener sein. Sehr freundlicher Besitzer.
    Stefan

Drehereien in Gera

Also wir haben heute unsere Messer bekommen und ich weiß noch nicht wie teuer es wird, aber die Messer sind sehr scharf, so dass man sich damit rasieren kann.
    Habe erst einen Mässerschärfer gefunden, der genau so gut war und scharfe Messer sind in der
    Gastronomie wichtig danke.

Schleifereien in Gera

Frau Grunert half mir sehr, ein Paket versandfertig zu verpacken, denn es konnte vorher durch die Form nicht aufgegeben werden.
    Obwohl sie viel zu tun hatte,engagierte sie sich dafür, dass das Paket schließlich passte ! Das nenne ich Service !

Elektrotechnik in Gera

Super Arbeit, ein ungewöhnlicher Gegenstand in meiner Waschmaschine war schwer zu finden und wurde durch die intensive fachliche Arbeit des Meisters gefunden. DANKE!

Hausgeräteservice / Kundendienste in Gera

eknarf49 Hattest Du diesen 'ungewöhnlichen Gegenstand' in die Maschine bugsiert?

Anfrage, zur Oma Anneliese Stöckert war erfolgreich.

Fliesen in Gera