Neueste Bewertungen für Gerlingen im Bereich Tiere

Anfang August wurde hier ein Hund eingeschläfert,.ohne das dessen Halter informiert wurde. Und nein es war kein Notfall , sondern ein. Ausweis ärztlicher Inkompetenz. Das Tier hatte häufig Probleme mit der Niere
    Was EIN Anruf beim eigentlich behandelnden Tierarzt klar gemacht hätte. Diese Zeit nahm man sich hier aber nicht.

Diese Tierärzte verstiessen gegen jede Berufsethik, Moral und Anstand. Und gegen das Gesetz, dass die Vorlage einer schriftlichen Einverständniserklärung des Halters unmumgaenglich macht.

Ich kann niemanden empfehlen hierin sein Tier zu bringen, bei allem was über die Behandlung von vielleicht Zahnstein hinausgeht. Dieser
    Hund ist jetzt tot. Und viel zu früh gestorben.

Fachärzte für Tiermedizin in Gerlingen

Katzenhilfe Aus einem Ausnahmezustand heraus geschrieben, handelt es sich nicht um eine sachliche Beurteilung sondern um einen Rundumschlag gegen "Tierärzte", waren wirklich alle daran beteiligt? und die ganze Praxis, die sich sehr engagiert und kompetent für Tiere einsetzen. Ich kenne viele, die ausgesprochen zufrieden mit dieser Praxis sind. Kann sie also nur empfehlen.

Hallo,
    ich war heute mit unser Hündin Jamaia bei Frau Plach und bin Super zufrieden. Das Ergebnis ist Super und Frau Plach ist sehr, sehr nett und geht liebevoll mit den Hunden um. Ich kann den Hundesalon Pfötle nur jedem empfehlen. Fünf Sterne plus einen extra Stern. Einfach Super spitze vielen, vielen herzlichen Dank. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Hundesalons in Gerlingen