Neueste Bewertungen für Germersheim im Bereich Auto

Ich habe um 0800 Uhr angerufen um Reifen neu aufziehen zu lassen. Um 0900 Uhr durfte ich kommen und um 0920 Uhr war ich wieder unterwegs. Alles ganz entspannt und unkompliziert, Personal sehr freundlich und effizient. Im Wartebereich lief der Tv und warme Getränke gab es auch. Auch beim Preis wurde ich nicht enttäuscht, völlig fair und alles in Ordnung.

Reifendienste in Germersheim

von Jazz14

Top. Herr Wagener beratet sehr nett, geduldig und vor allem auch ehrlich. Er hat stets auch ein paar Alternativen im Blick. Da gehe ich jederzeit mit einem guten Gefühl hin. Die Dame am Empfang hat schon Herrn Wagener informiert, dass ich da bin, da war ich noch gar nicht an Ihrer Theke. Probefahrt und Inzahlungnahme meines alten BMWs lief einwandfrei. (Andere Autohäuser waren nicht so zuvorkommend und haben mich stehen gelassen.)

Reifendienste in Germersheim

Autohäuser in Germersheim

Super Autohändler! Sehr zu empfehlen! Seriös, freundlich.Guter persönlicher Kontakt. Bin mit dem Autokauf sehr zufrieden. Jederzeit wieder!

Automobile in Germersheim

Freundliche und kompetente Leute. Problem wurde rasch behoben. Jederzeit gerne wieder.

Autowerkstätten / Autoteile in Germersheim

Autowerkstätten / Autoteile in Germersheim