Neueste Bewertungen für Germersheim im Bereich Tiere

Wir sind mit einem Welpen mit verkürztem Unterkiefer bei Frau Dr. van Suntum gelandet. Wir bekamen einen kurzfristigen Termin ...wurden dazwischen geschoben. Wartezeit war normal und völlig in Ordnung. Der Umgang mit dem Tier der Helferinnen und der Ärztin sehr liebevoll. Man hat sich viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen. Die OP die Woche darauf verlief wieder ohne Probleme. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Eine super saubere Klinik ....rundrum eine Top Adresse für die Tiere.

Große Auswahl an Tierbedarf. Ob Futter, Transportboxen, Ställe usw. hier bekommt man fast alles. Die Mitarbeiter sind freundlichh und helfen den Kundn gerne weiter. Die Beratungen sind ebenfalls super.
    Parkmöglichkeiten gibt es direkt davor.

Zoohandlungen in Germersheim