Neueste Bewertungen für Gerolstein

In meinen Augen einfach ein typischer McDonald's, selbes Angebot wie auch in München oder Köln. Was jedoch verschieden ist, ist die Gestaltung, und diese fällt hier in Gerolstein sehr modern aus. Das Restaurant verfügt nicht über einen McCafe und ist auch nicht sonderlich groß, aber dies hat auch seine Vorteile wenn es um Übersicht und Gehwege geht.

Imbiss in Gerolstein

13€ nur wegen dem glätteisen mehr bezahlen ist eine frechheit. Nicht zu empfehlen . Noch nicht einmal erwähnt das es so viel mehr kostet.
    Nie wieder! !!

Friseure in Gerolstein

Marion Arends Ich gehe oft dort hin. Immer um die 18 Euro bezahlt. Auch mit gel. Gestern mich eine bedient,die hatte ich noch nicht. Ich zeigte ihr ein bild wie sie schneiden soll. Sie meinte dann sie müsste mal mit dem glätteisen durch um zu sehen wo sie noch schneiden muss. Das es dann mehr kostet hat sie mit keiner Silbe erwähnt. Wahrscheinlich bekommt sie Provision.
    Aber nicht mehr von mir. Das war das letzte mal. Habe nicht die Diverenz zurück bekommen.
    Wäre doch normal.
    Nie wieder.

Solche Broiler / Flattermänner gibts nur bei Wirtin Marianne; das gepflegte Pils versteht sich von selbst !

Deutsche Restaurants in Gerolstein

Sehr persöhnliches Shopping rund um meine Lebensmittel. Fehlt mal was im Angebot wirds umgehend bestellt. Die belegten Brötchen sind Klasse vorallem in Qualität und Preisleistungsverhältnis.

Lebensmittel / Einzelhandel in Gerolstein

Tolle Auswahl an Brillen, der Optiker hat sich viel zeit genommen mit mir die Brille auszusuchen, der Preis war nicht der billigste aber mit 149,- € vollkommen angemessen, das coole war das Ich meine Brille am gleichen Tag abholen konnte mit meinen Glasstärken drinn. Während des aussuchens meiner Brille hab ich nen Kaffe bekommen und hab mich nicht zum Kauf gedrängt gefühlt. Absolut zu empfehlen ! Mal sehen evtl nehm Ich das Angebot ja auch noch an mal Kontaktlinsen auszuprobieren.

Optiker / Optische Artikel in Gerolstein

Ein golocal Nutzer Die 5 Sterne für Optik Baumanns kann ich nur bestätigen.
    In der dortigen Straße sind ja mehrere Optiker,
    und ich habe sehr sorgfältig verglichen :
    Bei einem dieser Geschäfte war die fachliche Qualität jämmerlich,
    bei einem weiteren war die Freundlichkeit sehr gekünstelt.
    (Diese Eindrücke resultieren aus mehreren Besuchen!)
    Dann war ich sehr froh,
    bei Herrn Baumanns endlich mal eine echte 5-Sterne-Qualität zu finden.

von gunah

Sehr nette Umgebung, sehr nette Wirtin. Es gibt hier Kölsch!
    Die Kneipe lieg am oberen Ende der Gerolsteiner Fussgänger Zone, parken kann man gleich gegen über.
    Im Sommer kann man auf einer Terrasse den Blick hinüber zu den Gerolsteiner Dolomiten geniessen und in der Abendsonne sitzen.
    Im Winter brennt ein gemütliches Feuer im Kamin. Für kleinere Runden gibt es einen seperaten Saal im hinteren Bereich.
    Zu empfehlen!

Deutsche Restaurants in Gerolstein

Herculine Ich vermute, mit den Dolomiten ist hier nicht der Gebirgszug in den Alpen gemeint, oder? Sonst wäre der Blick wirklich abartig gut.
    gunah lol, es handelt sich hier um die Gerolsteiner Dolomiten ;-)

von Diakon

Im kleinen Örtchen Gerolstein (welches Vielen wahrscheinlich auch vom dort ansässigen Wasserlieferanten bekannt ist) findet sich inmitten der City eine kleine aber feine Pizzeria. Dort kann man nach Herzenslust der italienischen Küche "frönen". Der Chef dieses Restaurants ist Italiener mit Leib und Seele - dies merkt man auch ganz deutlich in/bei der Qualität der Speisen. Eine reichhaltige Auswahl an Pizzen, dazu auch die bürgerlichen Gerichte wie Schweineschnitzel etc. runden den Besuch ab. Wir waren schon ein paar Mal dort: Uns hat es immer gut gefallen. Wer also einen Abstecher in die Eifel plant, zufälliger Weise Hunger auf Pizza verpürt, der ist dort goldrichtig. :-)

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Gerolstein

von Blunden

Diese Bewertung bezieht sich auf die Werksführung bei der Gerolsteiner Brunnen GmbH: vorwe, das Gerolsteiner Mineralwasser ist das beste was ich kenne, ich nehme nur dieses. Die Werksführung war allerdings nicht so "prickelnd".
    Diese findet für Besuchergruppen zwei mal täglich statt bei Bedarf auch öfter, parken kann man auf dem großen Firmen-Besucherparkplatz. Nach einer Begrüßung durch die - leicht angenervt klingende - mit der führung beauftragte Mitarbeiterin geht es zunächst in einen Filmraum, wo man einen mehr oder weniger gelungenen Mix aus Werbung und Information ansehen darf. Vom Werk selbst bekommt man nur aus der Ferne etwas mit denn die Führung geht nur über hoch über der Produktionsstrasse liegende Balkone, von denen man auf den Werksbetrieb hinabschauen kann. Die Erklärungen der Führerin klangen wie abgespult.
    Abschließend gibt es eine Kostprobe sowie die Möglichkeit noch offene Fragen zu klären. Leider kann man nicht das probieren was man möchte sondern muss damit vorlieb nehmen, was gerade auf dem Tisch steht, an dem man platziert wird.
    Alles in allem hätte ich mir etwas mehr Begeisterung und Flexibilität bei der Verkostung gewünscht, schliesslich will man ja Kunden halten bzw. gewinnen.