Neueste Bewertungen für Gersthofen im Bereich Beauty & Wellness

von Docci

Mein Besuch bei Müller war eine wahre Freude. Die Filiale überraschte mich mit ihrer Geräumigkeit und Ordnung, was das Einkaufen dort zu einem angenehmen Erlebnis machte. Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt. Besonders beeindruckt hat mich die qualitativ hochwertige Beratung zur Haarpflege, die mir angeboten wurde. Ich fand es toll, wie gut das Personal informiert war und wie freundlich sie dabei waren. Zudem war das Sortiment beeindruckend groß und vielseitig, mit ausreichenden Vorräten und einer guten Produktvielfalt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr zufriedenstellend. Ein Lob geht auch an die Kassenmitarbeiter, die zügig und effizient arbeiteten. Insgesamt war mein Einkauf bei Müller ein fantastisches Erlebnis.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Gersthofen

Sehr nette Dame. Termin sehr schnell vereinbart und das Endergebnis war unglaublich gut

Fußpflege, kosmetische in Gersthofen

Hierbei geht es nur um die Filiale im Marktkauf Gersthofen in Bayern!

Was n das für ne Sauerei? Meine Frau kommt heute zu euch zum Haare schneiden und ihr verschandelt sie dermaßen!
    War das n Anfänger oder hat die Person noch nie ne Schere in der Hand gehabt?

Schulterlang heißt nicht mindestens 5-10 cm über der Schulter! Sie hat euch sogar ein Bild von der Frisur gezeigt, wie sie es haben will!

Der Pony wurde schrecklich geschnitten. Komplett unsauber, hier und da, längere Haare! Ich werde die Stellungnahme auch öffentlich auf der Top Hair-Seite posten.

Sowas geht gar nicht. Das kann man nicht mal Anfängerhaft nennen!

Unglaublich!

Da es komischer Weise auch keine Seite mehr von Top Hair Gersthofen gibt, weder bei Facebook noch sonstwo und man cleverermaßen die Rezensionen abgeschaltet hat, lässt ziemlich zu denken übrig!
    Warum? Angst vor öffentlicher Kritik?

Friseure in Gersthofen

Hierbei geht es nur um die Filiale im Marktkauf Gersthofen in Bayern!

War das n Anfänger oder hat die Person noch nie ne Schere in der Hand gehabt?

Sowas geht gar nicht. Das kann man nicht mal Anfängerhaft nennen!

Unglaublich!

Warum? Angst vor öffentlicher Kritik?

Friseure in Gersthofen

Hallo leute ich kann euch hier nur empfehlen,einfach mal vorbeischauen.Sie sind sehr und machen ihr Arbeit sehr professionell.

von racingj

Das älteste professionelle Kultstudio in Sachen Tattoo und Piercing im Großraum Augsburg! Bester Service - beste Qualität - und jetzt nach 35 Jahren von einem erfahrenen Top Tätowierer übernommen! Gerne immer wieder! Auch weiterhin nur bei Needles and Pins, Gersthofen

Tattoos / Piercing in Gersthofen

von racingj

Tattoos / Piercing in Gersthofen

Friseure in Gersthofen

Eine Fußpflege bei Frau Fischer kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Habe sofort einen Termin bei ihr bekommen. Frau Fischer ist sehr kompetent und freundlich. Die Massage ist einfach himmlisch! Tolle Behandlung.