Neueste Bewertungen für Gersthofen im Bereich Handwerker

Selbst am Samstag ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, die mir kompetent und tatkräftig zur Seite standen. Top Kundenservice!

Bestellen kein Problem aber ein Preis wurde mir
    Nicht gesagt, das Schloss war da wie angekündigt
    aber 50 Prozent teurer als wie im Netz da lass
    Ich den Klick lieber im Netz als in meiner Stadt

Schlüsseldienste in Gersthofen

Leider kann ich die Firma nicht empfehlen, unzuverlässig. Trotz Auftragszusage über mehrere Wochen mit Termin und Rückrufen vertröstet worden. Und der jetzige Schaden ist auf schlechte Facharbeit bei der Eindeckung des Dachs von der gleichen Firma verursacht worden.

Dachdecker in Gersthofen

Werkzeuge in Gersthofen

Service ist super. Atmosphäre ist auch jetzt sehr super nach Umbauch. Groß Auswahl. Beste Preise. Sehr sehr kurze warte zeit bei den Kassen. Sehr Preiswert. Ich selber hab dort schon mein Notebook zum besten Preis gekauft und mein 3D TV Gerät gekauft. Ich könnte noch mehr schreiben aber besucht ihn selber. :)

Elektrotechnik in Gersthofen

Alles in Allem eine exzellente GIBERTINI SE-Profi Sat-Anlage, von der ich nicht erwartete, dass sie ein so gutes Bild und Empfang bringt. Betrieben wird die Schüssel übrigens mit einem Mediaart-7 HDTV Sat-Receiver.

von sarde4

Sauber und zuverlässig