Neueste Bewertungen für Geseke im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von briggs1

In der ländlichen Gegend ist Sonntags nicht viel los. Nach einer Wanderung haben wir einen Biergarten gesucht. Sind dann auf Ralles Dorfkrug gestoßen. Der Biergarten- direkt an der Straße gelegen- war durchschnittlich besucht. Auf den Tischen und Bestuhlungen waren übermäßig viele Blüten der umstehenden Bäume verteilt. Nachdem wir Kaffee bestellt hatten, wurde uns dieser auch nach rel. kurzer Zeit gebracht. Aber: weder bei der Bestellung noch nachher wurde der Tisch abgeputzt. Die Kaffeetassen wurden einfach auf die Blüten ( und ich spreche nicht von 5 sondern von 60! ) gestellt. NO GO!! Schade…

Restaurants und Gaststätten in Geseke

Wenn man die Bestellung nicht sofort kontrolliert, ist man hier in Geseke, sehr oft schlecht beraten. Leider hat man keine Zeit um noch zu kontrollieren, wenn man seine Burger mit nach Hause nimmt. Und kontrolliert man, dann ist in der Verpackung nicht das was man bestellt hat. 20 Leute in der Küche und sie bekommen es nicht hin!

Imbiss in Geseke

Die Speisekarte ist reichhaltig mit sehr guten Preisen. Ich würde gerne mal wieder dort essen gehen, aber ich kann mich nicht unsichtbar machen! Alles im allen, empfehlenswert. Die Speisekarte ist ein kolonarisches Erlebnis

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Geseke

Imbiss in Geseke

Sehr leckeres Essen gibt es beim Geseker Hüttengrill. Auch wenn das Lokal fast direkt an der B1 liegt, ist das Aussen-Restaurant geschützt und man bekommt vom Lärm wenig mit, deshalb kann ich nur empfehlen, sich an einem Sommerabend mal nach draussen zu setzen, da kommt direkt auch griechisches Flair auf. Die Speisen sind alle total super, neben "deutschen" Gerichten wie Pommes oder Manta-Teller gibt es auch viele typisch griechische Gerichte. Die Preise sind gut und der Leistung angemessen. Der Laden ist leider immer so voll, dass, wenn man nicht vorbestellt hat, man oft lange warten muss - trotzdem - absolute Empfehlung!

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Geseke

Das Adria - Restaurant - Geseke ist eine der besten Locations, die die Stadt zu bieten hat, hier gibt es immer gutes und reichliches Essen. Unbedingt ausprobieren!

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Geseke

Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Geseke

Der Beitrag von Pelikaan
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Die Kultkneipe in Störmede ! Wer hier noch nicht war, hat im Leben wirklich etwas verpasst. Man kann es kaum beschreiben - man sollte es wirklich gesehen haben!!

Restaurants und Gaststätten in Störmede Stadt Geseke